markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Affäre gesucht? Hausfreund gesucht? Erfahrung gesucht?

17.04.2024
45888 Gelsenkirchen

Hallo die Damen,

ich suche eine nette, interessante Frau für regelmäßige Treffen.

Rentnerin, Hausfrau....oder oder oder...

Vielleicht möchtest du mal eine andere Prinzenrolle an und in dir spüren oder bist von deinem Mann vernachläsigt oder derzeit allein und suchst genau wie ich?

Ich bin verheiratet, dass sollte dich nicht stören... Ich bin diskret, also würde es nichts ausmachen, wenn du ebenfalls verheiratet oder liiert bist.

Ich bin 56, 182, 86kg und deutsch.

Treffen kann man sich diskret... Vielleicht auch bei dir? Ansonsten finden wir bestimmt was nettes....

Nenne mir deine geheimen Wünsche und Sehnsüchte und wir werden Sie gemeinsam ausleben.

Neugierig? Dann schreibt und wir können gemeinsam Spaß haben.

MfG

Ralf

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dauerhafte Affäre gesucht - Bruchsal

    Vernachlässigter Mann im besten Alter sucht eine vernachlässigte SIE, gerne auch liiert bzw. verheiratet, die ihr Frausein im erotischen und sexuellen Bereich leben möchte. Ich bin an einer "dauerhaft...
    Gestern, 10:12
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Hausfreund für Affäre in SW - F wird gesucht - Schweinfurt

    Du bist eine Frau (30+), die an eine Affäre interessiert ist. Deine Beziehung gibt dir nicht genug sexuelle Befriedigung, Du möchtest regelmäßige Treffen um deine Lust auszuleben / den Alltag zu...
    12.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Affären
  • Nette, gerne erfahrene Frau für Affäre gesucht - Kerpen (Kolpingstadt)

    Gesucht wird eine nette, erfahrene, gerne auch ältere Frau mit Lust auf eine Affäre!
    Dabei ist egal ob dick oder dünn, groß oder klein bist. Wichtig ist nur das Du genauso wie ich Lust auf das...
    04.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären
  • Langfristige Affäre mit reifer Dame gesucht - Bad Homburg (Höhe)

    Hallo neugieriges Wesen,
    gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags,...
    06.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Affären
  • Affäre gesucht - Duisburg

    Welche Frau gerne auch verheiratet sucht eine langfristige Affäre.Bin auch verheiratet,lieb,nett, zärtlich, zuverlässig und sehr diskret.Alles kann , aber nichts muss.Richte mich ganz nach deinen...
    13.04.2024
    47169 Duisburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Netter Mann100
Mitglied seit: 22.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45888 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung198cf655
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!