markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Sie 39J. bietet erotische Gesellschaft gegen TG ....

22.03.2024
45883 Gelsenkirchen

Worum es geht und alle Bedingungen? Bitte erst ALLES LESEN ⬇️ !!!  ERSPART UNNÖTIGE FRAGEN  !!!

Ich suche eine Daueraffäre Gf6 gegen TG (mindestens 100€ pro Treffen) von mir gewünscht mindestens 1x in der Woche! Suche hier einem adäquaten Mann ​​​​nur aus der näheren Umgebung dh +/- 30 km um 45883 Gelsenkirchen ! Du solltest entweder besuchbar sein  oder wir treffen uns hier im Hotel. Ich bin NICHT besuchbar! Gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des "Bettes" wären nett. Sollten wir uns im Hotel treffen trägst selbstverständlich DU die Hotelkosten!  Dein Alter sollte zwischen 30 und höchstens 45 Jahre sein.

Ältere Männer zwecklos und bitte keine mit Glatze. Sry aber gefällt mir einfach NICHT! 

Bestenfalls hast Du Tagesfreizeit. Ich mag gepflegte Männer für die Hygiene, Gesundheit, Diskretion und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter sind. Die Größe sollte zum Gewicht passen. Es müssen keine Idealmaße sein aber bitte nicht stark übergewichtig/adipös. 

Ich erwarte das wir auch außerhalb der Treffen einen intensiven, täglichen entsprechenden freundschaftlichen Austausch pflegen um unser Verhältnis zu intensiveren. Wer das so nicht einrichten kann oder will braucht sich erst garnicht melden. 

Sex wird es beim ersten Treffen NICHT geben! Ich muss dich erstmal persönlich kennenlernen und dann in Ruhe überlegen ob ich mir mehr mit dir vorstellen kann!? Ich möchte hier das angenehme mit dem nützlichen verbinden und von daher finde ich das TG für erotische Treffen ab 100€ angemessen.....

Ein vorheriges sehr KURZES kennenlernen ist unverbindlich und kostenlos ein etwas ausgiebigeres kennenlernen auch über einen Handjob möglich für den ich entsprechendes TG haben möchte (siehe meine anderen Annoncen)

Ich suche KEINE Eintagsfliege sondern EINEN MANN für regelmäßige Treffen mindestens EINMAL in der Woche! 

Du suchst eine warmherzige freundliche Sie mit Herz, Hirn und Humor zum reden, zuhören, kuscheln oder hast vielleicht eine andere Vorliebe/Fetisch? Schreib mir einfach was genau du möchtest und wir schauen ob wir zusammen finden....Ich bin lieb aber eher dominant veranlagt. Weiß halt was ich will.

Meine Eckdaten: 170 groß, lange brünette Haare, normale/sportliche Figur. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, emphatisch und immer gut drauf. Meine letzte Affäre sagte das ich ihm ein tolles Gefühl gegeben habe. Leider mussten sich nach fast einem Jahr unsere Wege trennen und ich gebe nun jemand anderem die Chance....😉 Nur im Umkreis von 45884 +/-  müsstest mich abholen und auch wieder zurück bringen. 

Ich bin NICHT besuchbar !!

Zeit erstmal nur Montag bis Mittwoch aber im weiteren Verlauf sicher auch mal am Wochenende möglich. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibe etwas über dich und deine Vorstellungen mit Informationen zu dir und mit Bild! Mal sehen ob unsere Vorstellungen konform gehen. Diskretion wird erwartet und geboten! Ich bevorzuge respektvolle Männer mit guten Umgangsformen. Nur interessante und aussagekräftige Mails von Männern die verstanden haben worum es hier geht und in der Lage sind eloquent zu antworten bekommen eine Rückantwort!

Weitere Bilder von mir findet ihr in meinen anderen Annoncen. 

Vielleicht bis bald.....

LG Lara 💋

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du suchst den Mann für gewisse Stunden - Berlin
    1

    Du (w) sehnst dich danach verwöhnt zu werden, bist sexuell ausgehungert? Du wünschst dir einen erfahrenen Mann, der dich gelegentlich zu Orgasmen führt? Völlig selbstlos, denn du bist die Hauptperson....
    05.04.2024
    10435 Berlin
    Affären
  • Affäre Lübeck und Umgebung - Lübeck Mitte

    Hallo Moin moin 
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer lieben Sie zwischen 18-55j die lust hat auf regelmäßige Treffen, im hotel ,Outdoor, oder du bist besuchbar außerhalb Lübeck +70km,ich...
    22.04.2024
    23552 Lübeck
    Affären
  • Ich 39j., gepflegt suche eine Frau die zu mir passt. - Memmingen

    Hallo liebe Unbekannte, ich suche auf diesem Weg eine sympathische Frau für gelegentliche Treffen. Ich bin vergeben und das soll auch so bleiben! Was ich suche ist eine Frau mit der ich mich heimlich...
    11.04.2024
    87700 Memmingen
    Affären
  • Auch alleine und geil?Sportlicher Mann 59 sucht offene Dame bis 39J. - Berlin
    1

    für erotische Telefongespräche und eventuelle spätere Treffen 
    Diskretion Selbstverständlichkeit
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • M 30 sucht W 18-56 - Sandhausen

    Hallo,
    du alleine, oder mit deiner Freundin zusammen, suchst einen Mann für eine angenehme Stunde?
    Egal ob zum Reden oder zum Kuscheln, massiert zu werden oder geküsst?
    Im Raum Heidelberg,...
    07.04.2024
    69207 Sandhausen
    Affären

Unsere Ratgeber

HotLaraNr.1
Mitglied seit: 22.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45883 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungd25509b5
  • Aufrufe dieser Anzeige11943
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!