markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Welche Sie besucht mich in meiner Firma/Büro

17.04.2024
45881 Gelsenkirchen

Hallo
Ich Jörg 57 Jahre normale Figur würde mich freuen, wenn eine Frau 18+ mir meine Firmen/Bürozeiten nachmittags mal versüßen würde. Falls Du eine Sie, sich gerade Angesprochen füllst, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Aussehen ist für mich Nebensache. Sie sollte freundlich und gepflegt sein. Hygiene und Diskretion sollten selbstverständlich sein.
Also ich freuen mich über jede Mail und ich beiße nicht. Ein TG, genauso wie die Fahrkosten werden natürlich übernommen.
Nun ran an die Tasten. Freu mich, von Dir zu hören. Liebe Grüße Jörg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Dame für Büro Affäre. Zahle TG - Hamburg

    Suche eine Dame für eine entspannte und diskrete Büro Affäre. Bei Interesse gerne melden. Zahle auch TG!
    Gestern, 18:09
    22547 Hamburg
    Affären
  • 💸Geschäftsmann sucht Büro Affäre. Zahle Tg - Hamburg

    Suche eine diskrete und nette Dame für eine unkomplizierte Büro Affäre. Zahle natürlich auch Tg.
    gerne melden
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Suche Diskrete Büro Affäre mit W. Zahle TG - Halstenbek

    Suche Diskrete und langfristige TG Affäre mit W. Bei Interesse melden. Treffen finden im Auto oder in meinem Büro Statt.
    Gestern, 18:07
    25469 Halstenbek
    Affären
  • Junger, sympathischer Er besucht Dich - Chemnitz
    1

    Hallo,

    junger Er (34), 183 groß und sportlich gebaut freut sich auf ein Kennenlernen mit Dir. Haare gibt es auf dem Kopf und mehr als 2 Hirnzellen darin.
    Schreibe mir gern und lass uns kennenlerne...
    01.04.2024
    09111 Chemnitz
    Affären
  • Er besucht einsame Sie - Peiting

    Wer ist nicht gerne alleine? Ich Anfang 60 besuche dich, einsam und voller Wünsche, die man gerne Teilen, oder sich gemeinsam Erfüllen möchte! Diskretion erwartet und geboten! Bist du besuchbar? Dann...
    19.04.2024
    86971 Peiting
    Affären

Unsere Ratgeber

Jö123
Mitglied seit: 29.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45881 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung45f2dc8f
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!