markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Stehe Euch 1 X zur Verfügung. Bei Gefallen öfters . Lies mein Gesuch !

02.04.2024
45896 Gelsenkirchen

Liebes EHEPAAR gesucht ! Auch ihr möchtet mal einen dritten dabei haben? Seid aber auch eher zu schüchtern? Lies mein Profil !

45896 Gelsenkirchen

Nettes liebes Paar nur Privat  gesucht .? Schüchtern weil ER sehr klein gebaut ist ? Ich auch und suche deshalb nach EUCH . 
Ein Paar aber kein Swingerpaar gesucht ! ! Eher ein Paar das auch schüchtern aber Neugierig ist . Oder nur mal Sie oder nur mal ihn :-))
Vertraulich Diskret möchte ich ein Paar finden welches auch mal einen dritten ausprobieren will. Träume nun schon zu lange davon. 
Habe noch keine Bi Erfahrung und suche auch ein Paar für das erste mal . Gerne können wir uns bei Euch mal einen Bi Film angucken und mal sehen was passiert . Gerne würde ich deine kleine zierliche Frau lecken und auch deinen kleinen Penis ( bis 12 cm ) mal in den Mund nehmen und blasen.
Wenn Du willst könntest Du danach während ich deine Frau lecke dann meinen Po entjungfern . Gerne besuche ich auch mal nur Sie wenn sie alleine ist und es will...alles könnte :-))    Paare unter 50 zig haben keine Chance auf Antwort !
Schreibt mir eure Wünsche Fantasien Träume vielleicht passt es ja .
Treffen sehr gerne auch Vormittags . Bin verheiratet und seit 5 Jahren ohne Sex. Deshalb absolute Diskretion ! Ich bin 62 J jung sehe jünger aus mit nettem Aussehen und Wesen . Bin Deutscher . Am Anfang eher schüchtern . 170 cm 80 kg auch klein gebaut und Teilrasiert . Ich suche ein Paar. nett lieb .Diskret ab 60 J. wo beide klein sind , so bis 165 cm sie mit normaler Figur und einem Faible für Reizwäsche und Sexspielzeug . Er sollte  bis 170 cm sein normale Figur und kleinem Penis bis 12 cm vielleicht auch in DW .
Es sollte auf jeden Fall Sympathie dabei sein deswegen möchte ich Fototausch mit Euch beiden . Seid ihr dazu nicht bereit...Schade dann suche ich weiter bis ich das passende Paar gefunden habe .
Freue mich auf einen Kaffee bei Euch und dann vielleicht aufs lecken und auch blasen . . . oder ...oder   :-))

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Paar gesucht - Ulm
    1

    Hallo. Bin Michael und 51 Jahre. Gerne möchte ich mal was mit einem Paar erleben, bzw.auch zusehen beim xxx. Lecke sehr gerne ..... und blase auch gerne Schwä.....e. Kein Problem, falls Ihr bi seid ....
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Dreier
  • BI Mann möchte spontan im Frühling genießen mit lecken und blasen - Essen

    Mal wieder was Lustvolles gemeinsam zu dritt mit leckerem genießen, lecken und blasen abwechselnd, natürlich gerne mit einem lustvollen Paar.
    Kleinigkeit trinken, vielleicht Dusche oder Badewanne,...
    13.04.2024
    45359 Essen
    Dreier
  • Neuer Versuch - M sucht MMF und mehr - Dortmund

    Hey, ich M28, 187 cm groß, normal gebaut, 90 kg und aus Dortmund suche das Paar, Frau oder zwei Frauen oder auch ein Kerl, der eine Bekannte oder Freundin hat für reale Treffen zusammen. 
    Ich bin...
    25.04.2024
    44135 Dortmund
    Dreier
  • Reifer Er schaut gerne jüngerem Paar zu - Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin ein gepflegter älterer (60+) Herr mit normaler Figur  deren Wunsch  es ist einem jüngeren Paar mal beim Sex zuzuschauen und es mir dabei selber zu machen, oder, wenn von dem Paar gewollt ,...
    08.04.2024
    48485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Paar sucht Paar - Essen Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben,
    Wir suchen sowohl als paar wie auch Mal einzeln denn tausch oder gerne auch Mal einen MMF bzw FFM,
    Was wir anstellen das liegt ganz alleine an uns 
    Wir sind ein paar Mitte 30...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Omisex
Mitglied seit: 20.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45896 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung226e0bda
  • Aufrufe dieser Anzeige206
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!