markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Bist du auch auf der Suche nach etwas Entspannung? 😊

26.04.2024
45894 Gelsenkirchen

Hi! 

Ich biete der gestressten Frau eine Ganz Körper Massage mit Öl an! 

Ich bin Deutscher, Mitte / Ende 30, sportlich schlank und 1.83 m groß. 

Ich gehöre nicht wie der Großteil hier zum Schlag ,,ich hab Bock zu f.... ".

Ich habe früher schon oft Massagen gegeben ohne Gegenleistung! Ich mag es halt einfach Frauen zu verwöhnen und Ihnen einen schönen Moment zu schenken. Ich bin nicht auf der Suche nach S*x!

Wir sind beide bei der Massage nicht angezogen (kann bei Wunsch aber natürlich auch mit Unterwäsche sein), da es mit Öl gemacht wird. 

Du brauchst dich nur hinlegen und verwöhnen lassen, ich mache nur das was du dir wünscht und mache nichts, was du nicht möchtest! 

Du solltest besuchbar sein, von schlank bis normal, 18 - 48 und diskret. 

Da ich berufstätig bin und nicht sehr oft Zeit habe, ist eine Termin Absprache vorher von Nöten.

Ich bin super sympatisch, lege Wert auf Hygiene und gute Gespräche. 

Für Gelsenkirchen und Umkreis von ca. 15 km. 

Ich nehme auch kein Geld, könnte mir aber auch vorstellen dir ein TG zu zahlen, wenn die Sympathie stimmt. 

Ich hoffe ich finde hier mal normale, private Frauen die geschieden, Single usw. sind oder einfach keine Lust auf Beziehung haben und nicht diese ständigen Profis oder Computer Profile. 

Da ich es auch mag massiert zu werden, dürfen sich natürlich auch Frauen melden, die selbst gerne massieren! 😊

Wenn daraus eine dauerhafte Freundschaft entstehen würde, umso besser! 😊👍

 

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Kostenlose Entspannungs-Relax-Massage für Sie ( erotisch, tantrisch, entspannend) von IHR - Bergisch Gladbach
    1

    Sehr gepflegter Er sucht Sie, die sich ganz nach ihren Wünschen mit einer entspannenden Relax-Massage oder auch erotischen Massage verwöhnen lassen will. Ich bin männlich, 59j. , kräftig, relativ...
    04.04.2024
    51429 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Treffen gegen? 😊 - Hannover

    Ich bin Männlich und suche 2 bis 3 mall treffen gegen ? 😊 Massage oder se...😊 Ich bin sehr nett freundlich stressfrei und sauber 51 Jahre alt 1.81 groß normal gebaut...
    07.04.2024
    30455 Hannover
    Er sucht Sie
  • Möchte dich verwöhnen 😊 - Herne

    Hallo, welche Frau hat Lust sich von mir schön zärtlich und ausgiebig von mir mit der Zunge verwöhnen zu lassen?
    Lass dich einfach fallen und genieß einfach nur…
     
    Dabei geht es mir nur um deine...
    08.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • körper Entspannung - Stuttgart

    Hallo welche Frau traut sich nach dem Arbeit ihre Müdigkeit Erschöpfung durch eine Körper Massage von zweibegabten Händen zärtlich und schön mit Massage Öl bezaubert zu werden Ich bin 45 Jahre alt...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • 😊😊 Sei nicht schüchtern - Düsseldorf
    2

    Guten Tag meine Damen...
    Suchst du  eine unkomplizierte  treffen, massage oder mehr dann melde dich ☺️
    Bin 31 aus Düsseldorf  1.90 95kg sportlich und ich sehe gut aus. Hygiene und diskretion ist...
    11.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ge-boy84
Mitglied seit: 29.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45894 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe696949
  • Aufrufe dieser Anzeige254
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!