markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Mann 59 j sucht Erotik und Sexualität. Biete TG dauerhaft

28.04.2024
45879 Gelsenkirchen

Hallo ich bin ein gebundener Mann aus dem Ruhrgebiet. Sauber , gepflegt und mit devoter Einstellung. Normal gebaut 188 cm, 95 kg, behaart und teilrasiert. Ich suche eine nette Dame oder ein Paar mit dem man eine erotische Dauerfreundschaft aufbauen kann. Leider habe ich meistens nur unter der Woche Nachmittags die Möglichkeit zu besuchen. Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit sind für mich die wesentlichen Eckpunkte. Prüde Menschen brauche ich nicht. Wenn dann nur sexuell offene, gerne bestimmende Person(en). Tabus sind KV, Verbotenes und Schmerzen. Vorlieben, erotische Gespräche, Fühlen, sehen, Rollenspiele, dom/dev, Gewagtes, Außergewöhnliches, Chat, etc. Näheres gerne bei Kontakt. Würde mich sehr freuen von Dir/Euch zu hören.Suche keinen GV oder Blasen.

Dauerhaft. Biete TG
Dev Sub

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sexualität schon begraben? - Rosenheim Zentrum

    Meine Partnerin leider ja…., ich m, 64, schlank und sportlich vermisse prickelnde Erotik aber sehr. Suche Sie im ähnlichen Alter im Umkreis von Rosenheim der es auch so geht. Können wir uns gegenseiti...
    23.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Sanfte Dominanz, die Dich an die Grenzen Deiner Sexualität bringt - Esslingen (Neckar)

    Ich bin ein 45 jähriger Gentlemen, gefestigt im Leben, selbstsicher, mit natürlichem Charisma. Ehrlich und direkt. Normale, sportliche Figur mit leichtem Bauchansatz, der aber immer mehr verschwindet....
    06.04.2024
    73730 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Biete dauerhafte Wohngelegenheit - Borken (Hessen) Zentrum

    in schönem Einfamilienhaus mit Garten. Es ist sowohl
    ein gemeinsamer Haushalt wie auch ein eigener Bereich
    möglich. Bei etwas Mithilfe im Haushalt und erotischer
    Zuwendung, fallen keine Mietkosten...
    17.04.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Suche schlanke Sie für dauerhafte erotische Treffen. - Köln

    Suche schlanke Sie für dauerhafte erotische Treffen bei Dir im Auto oder Outdoor auf TG. Basis.Zu mir ich bin 56 Jahre alt 170 groß Körperbehaart habe einen drei Tage Bart und gepflegt               ...
    28.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • biete Dir die dauerhafte, intensive und prägende Sklavinnenausbildung - Bielefeld

    Guten Tag,

    erfahrener und eloquenter Herr sucht nach seiner perfekten Sklavin. Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, solltest schlank bis normal gebaut sein.
    Dich erwartet ein Mann, der sich...
    27.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peter devot
Mitglied seit: 02.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45879 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e156900
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!