markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Türke 24j Sportler sehr sportlich! Wohne alleine. Suche eine Frau von 19-45j NRW.gerne auch Kurven

06.04.2024
45879 Gelsenkirchen

Hey ich bin Elias ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich treibe täglich Sport jeden Tag 2 Stunden. Ich bin sehr sportlich daher auch sportlich im Bett;)
bin sehr hygienisch sehr und romantisch aber auch dominant Lustig Gentleman immer schick gekleidet manchmal ziehe ich Anzug mit Mantel an 🌹🫠

mit mir würdest Sex so erleben als wäre es ein Film 

bin immer unten sehr hygienisch und glatt rasiert auch Eier.. ich sag mal so mein haut  da unten ist sehr sehr weich 

Beim Sex ist es mir wichtig, dass die Frau genauso viel Spaß hat, sich fallen lassen kann und in Höhepunkt kommt, das ist mir sehr sehr, sehr wichtig

auch wenn das standardmäßig klingt. Ich meine das ernst mit mir würdest du jedes Mal was anderes erleben keine schnelle Nummer!

Mit mir würdest du erst mal ein Vorspiel genießen, Massage küssen, Körper küssen. Ich werde dafür sorgen, dass du n Hörpunkt kommst, während ich dich fingere und küsse und das 2 mal beim Sex, Höhepunkt kommst

gerne Türkin oder arabische iranische marokkanische oder deutsche Frauen

ob mit KURVEN. Oder dünn beides mag ich

ich verspreche dir das alles anonym und geheim bleibt und diskret ab läuft  

also mach dir kein Stress oder sorgen ich erzähle das niemanden es bleibt unter uns. ich bin sehr respektvoll 

Ob du Affäre willst oder regelmäßig oder einmalig Sex alles möglich

ich suche eigentlich nur eine für regelmäßig 

Solange die Anzeige online ist suche ich auch 

nur Frauen keine Fakes…… gerne können wir Fake Check machen 

ich kann dich in NRW besuchen oder du mich jeder Zeit in Gelsenkirchen ich wohne von Stadt und Hauptbahnhof nur 5 Minuten Fußweg 

Lass uns kennenlernen damit Sex  mehr Spaß macht

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Frühlingsgefühle teilen? M38 sucht Sie bis 45J. - Berlin Neukölln
    1

    Hallo die Damen :)
     
    Ich (m38, deutsch, 186cm groß, schlank & gepflegt) suche auf diesem Wege eine Frau bis max 45 Jahren zum gemeinsamen Ausleben der Frühlingsgefühle :)
    Unser Treffen sollte zw....
    14.04.2024
    12357 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er 45J. sucht (sehr gern "reifere") Sie - Plauen
    1

    hallo..ich 45J./1,78m mit normaler figur suche auf diesem wege eine (sehr gern "reifere") Sie für unkomplizierte tolle treffen bei denen alles möglich sein könnte aber auch nichts muss.. wer...
    08.04.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Sie
  • Sportler sucht Freundschaft+ - Münster

    Hey, ich bin Luca, Anfang 30 und suche auf diesem Weg eine Sportsfreundin.
     
    Ich bin neu nach Münster gezogen und habe hier noch kaum Kontakte.
     
    Ich gehe gerne Bouldern,Klettern,Schwimmen,Rollers...
    22.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Jung und grossbestückt sucht Frau mit Kurven - Pfaffenhofen (Ilm)

    Hallo, bin 35, diskret, attraktiv, hübsch, rasiert und gepflegt, nett, sauber und grossbestückt 21x5 😋
    Suche Frau mit Kurven für regelmaßig Sex treffen..
    Melde dich am besten mit Foto gleich 😊🥂
    16.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Er sucht Sie
  • Suche die einsame,vernachlässigte Frau 😉 - Aachen
    1

    Nach einer langen Pause, wieder da 🤗.
    Ich liebe es eine Frau auf aller Art zu verwöhnen und mit ihr, falls die Chemie passt , Zeit zu verbringen.
    Schreib mir einfach deine Wünsche, und wir schauen...
    13.04.2024
    52072 Aachen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Türke_nrw-ge
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!