markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Welche Frau liebt es geleckt zu werden?

16.04.2024
45879 Gelsenkirchen

Hi, bin der Alex, 35, 185, 115 . Nett, gepflegt, etwas schüchtern aber ohne Berührungsängste

 

Ich suche eine Frau ab 18+, Figur unwichtig, solang du sympathisch bist und dich um die eigene Körperhygiene kümmerst.

 

Wenn du auf der Suche nach jemanden bist, der dich oral nach deinen Wünschen befriedigt, ohne leere Worte, der nicht nach 2 min fragt, ob er gut war oder du schon gekommen bist, und mit seiner Zunge nichtmal n Eis zum schmelzen bringt, dann melde dich doch gerne mal bei mir. 

Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber des Cunnilingus dem es absolut nur darum geht, dich so zu befriedigen wie du es magst oder es dir wünscht. Gerne massiere ich auch deine Brüste, Körper und/oder Füße, alles nach deinen Vorstellungen.

Und keine Sorge, ich erwarte und will weder Sex noch einen BJ. Es soll um dich und deine Lust nach oraler Befriedigung gehen

Gib dich hin, und lass dich einfach mal fallen. Schalt den Kopf aus und genieße für einen Augenblick dass du im Mittelpunkt stehst bzw liegst 😉

 

Ich suche wirklich nur eine Frau, die weiß, was sie will und es dennoch zu schätzen weiß und genießt, wenn "Mann" sie nach ihren Vorstellungen verwöhnt.

Willst du nur schnell abkassieren und nach 15 min wieder gehen, bin ich die falsche Person dafür. 

Ein TG von 30-40 Euro finde ich in Ordnung, denn es sollte wirklich um die Lust gehen und du musst dafür keine Gegenleistung erbringen, außer dich mit mir zu treffen und zu genießen.

 

Aufgrund der vielen Fakes, werde ich auf Nachrichten die sofort nach einem Foto verlangen oder utopische TG Forderungen stellen, kommentarlos löschen. 

 

Ich bin in Gelsenkirchen mitte besuchbar oder komme dich in näherer Umgebung von ca 30 km besuchen 

 

Ich freue mich auf dich 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden? - Bamberg
    1

    Hallo du, 
    Du liebst es ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden?
    Bist aktuell Single oder dein Mann / Freund mag es nicht?
    Ich M35, 178 groß normal, gepflegt und sauber liebe es eine Frau mit...
    11.04.2024
    96052 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Welche Muschi hat Lust geleckt zu werden? - Cloppenburg

    Ich suche nur für lecken
    Welche Sie hat Lust sich oral befriedigen zu lassen?
    Würde dich auf Wunsch auch mehrere Male zum Höhepunkt bringen.
    Ich bin gutaussehend, groß und kräftig.
    28.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Er sucht Sie
  • Welche SIE will geleckt werden ? - Stuttgart

    Er , 49 ausdauernd sucht Sie , die Oral befriedigt werden will .
    Ohne Gegenleistung  , wenn du  nicht magst. 
    Aber natürlich auch gerne mit .
    Bin mobil im Raum S , WN , ES , GP , GD
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die es liebt geleckt zu werden - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 59 attraktiv und leidenschaftlich. Ich bin besuchbar und mobil und unkompliziert. Ich  freue mich auf Dich!
    08.04.2024
    14167 Berlin
    Er sucht Sie
  • BJ/Quicky - Mittweida

    Hallo liebe Damenwelt,
    Ich hätte mal wieder Lust mein bestes Stück verwöhnen zu lassen. Aber es muss nicht allein um meine Befriedung gehen. Wer Lust hat, kann sich gern auch von mir oral verwöhnen...
    25.04.2024
    09648 Mittweida
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

OralesVergnügen88
Mitglied seit: 18.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Können Frauen genießen ? - Gelsenkirchen
    1

    Hi, bin der Alex, 35, 185, 115 . Nett, gepflegt, etwas schüchtern aber ohne Berührungsängste
     
    Ich suche eine Frau ab 18+, Figur unwichtig, solang du sympathisch bist und dich um die eigene...
    22.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45879 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung54a3a0bb
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!