markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Devoter Mann 59 j sucht Dominanz und Bestimmung

19.04.2024
45879 Gelsenkirchen

Devoter Mann 59 J aus Bochum sucht Dominanz. Ich suche keinen Sex sondern jemanden, der mich demütigt, vorführt, zu dem ich aufschauen muss, erzieht, benutzt, schlägt, erniedrigt und mich zu seinem Eigentum macht. Dauerhaft. Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein. Nur tagsüber. Bin sauber und gepflegt aber devot. Wer hat Lust. Freue mich über jede Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter59
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrPassiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • er, 59 und bi, devot , steht einem paar zur Verfügung - Wismar

    er 59 jahre , stark bi -devot, würde sich gerne in den händen eines paares , sowohl gay -paar, bi- frau paar, wie auch bi-mann-frau paar, begeben , die dann an devote spiele mit mir interessiert sind...
    22.04.2024
    23966 Wismar
    Paare
  • Suche jungen, devoten Mann....... - Mainz Zentrum
    1

    .............Dom. Daddy, Ende 50, 1,76, rasiert, normale Figur, wenig behaart, sucht devoten, viel jüngeren, wenig behaarten und schlanken Mann, (Schüler, Student ab 18), der mein Schwanz, Eier und...
    28.02.2024
    55116 Mainz
    Sextreffen
  • devoter bi mann - Wesseling

    Devoter bi  mann   läßt  sich zum  blasen benutzen ec.  Raum köln umland   nicht besuchbar  aber mobil!  gern auch sklave  für  ts  paare  dwt   tv   dominante ladys
    12.04.2024
    50389 Wesseling
    Sextreffen
  • Devoter Mann möchte rangenommen werden - Stuttgart

    Devoter deutscher Mann, 55 1,72,100kg, tageslicht tauglich, verheiratet mit ungeouteter Bi Ader möchte sich von einem potenten deutschen,gepflegten Mann rannehmen lassen. Bin mobil im Umkreis von 50km...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Devoter Bi Mann sucht - Ludwigsburg

    Ich bin ein verh. Mann 54/183 gepflegt und diskret. Da ich devot veranlagt bin suche ich hier einen, gerne dominanten Mann oder Paar, bei dem ich meine Bi Neigungen ausleben kann.
    Bin nicht Besuchbar...
    23.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Peter devot
Mitglied seit: 02.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter Mann sucht Dominanten Mann oder Paar dauerhaft - Herne

    Ich devot 59 Jahre männlich suche einen dominanten, bestimmenden , besuchbaren Mann oder Paar, der Interesse daran hat mich zu benutzen und zu erziehen. Keine Brutalitäten, starke Schmerzen, KV,...
    22.04.2024
    44623 Herne
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort45879 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung5753ff62
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!