markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/4

Nicht für jeden

07.04.2024
45891 Gelsenkirchen

Hallo Unbekanter

Das Allewichtigste vorweg
SUCHE KEINE WECHSELDE/FLÜCHTIGE KONTAKTE!
Dazu folgende Grundvoraussetzungen:
•SERÖSE HERREN ab +50 Mitteleuropäer
•GESUNDHEIT und deren Erhaltung
•GEPFLEGT und NICHTRAUCHER
•VERTRAUEN_ZUVERLÄSSIGKEIT_ RESPEKT_SOLVENT
•GENUSS_EROTIC_LUST_VERGNÜGEN_ SPASS und FREUDE_gute Unterhaltung
•MAXIMALE DISKRETION & SCHUTZ der Privatsphäre erwartet, da ALLES absolut im Privatrahmen!!!

Wenn Du dies teils, dann lesen gern weiter.
Jenigen denen ein der Punkte nicht so wichtig sein sollte, können von jeglicher Interessebekundungen absehen.

Heise Violetta, bin Mitte/Ende 30, damit weiß ich auch, was ich gern möchte und was nicht. Sonst 162 cm/62 kg/85c/KF 42
Auf den Fotos bin ich es selbst!

Würde gern, zu Bildung eines kleinen Kreises, der sich in mehr oder weniger  regelmäßigen Abständen treffen möchte,
2 max 4 Herren mit mir als Mietelpunkt ; )
später auch mit Freundin dazu, hier finden.

Anfragen nach:
•Einzeldates
•ohne Aussagen über sich selbst,
•ohne Übersendung von Fotos in Kleidung bleiben unbeantwortet.
Auch wenn es anmaßend erscheint, möchte gern das Nützliche mit dem ANGENEHMEN verbinden, daher werde ich nur Herren antworten, die sympatisch, seriös, und interessant mit ihrer Anfrage rüber kommen. Kurzfristige Abenteuer sind NICHT das was ich hier zu finden wünsche.
Weiteres gern nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme
Violetta

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter36
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, D, Naturbrüste
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Geiles Treffen mit sehr GUT bestückten Herren gesucht - Leer (Ostfriesland)

    Suchen zum Wochenende sehr GUT bestückte,  ausdauernde Herren ab 30 Jahre  zum Verwöhnen unserer SIE
    Sie ist sauber,  gesund  und komplett Rasiert. Das wird auch von den Herren erwartet !
    Sie : 32....
    03.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Sie sucht Ihn
  • Sextreffen gegen TG - Ausleben
    9

    Ich suche Sextreffen gegen TG mit gegenseitiger Sympathie und Respekt voreinander. Girlysex von zart bis auch mal härter, reite gern und sämtliche Stellungen von hinten sind genau meins... Du als Mann...
    08.04.2024
    39393 Ausleben
    Sie sucht Ihn
  • Triff mich am Freitag Nachmittag/Abend (25 Jahre alt) - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hi.
    Bitte nur Männer über 35!
    Nach einer Pause, will ich es nochmal versucht. BITTE DEN TEXT GANZ LESEN,SONST KEINE ANTWORT! Ein einfacher "Hi", "Na wie geht's" usw werden leider unbeantwortet...
    Gestern, 18:23
    22527 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Behaarte Kim 31 bietet Haus- und Hotelbesuche in FFM Onlineerotik uvm. - Frankfurt (Main)
    4

    *** bitte genau lesen ***
    Ich Kim 31 Jahre alt mit griffiger Figur KF 38/40 und herrlich schönen Brüsten 80B besuche dich im Hotel in Frankfurt am Main oder bei Dir zu Hause.  
    Du solltest ein Fan...
    15.04.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Ina (50) - Paderborn
    2

    NUR BESUCHBAR!!!
    Du suchst eine erfahrene, attraktive Geliebte auf Zeit? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig!
    Ich bin die Ina, groß und blond mit einer fraulichen Figur und langen Beinen....
    25.04.2024
    33100 Paderborn
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

ViolettaVargos
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45891 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4d51572
  • Aufrufe dieser Anzeige12678
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!