markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/4

suche ein/e friseur/in in der nähe von Gelsenkirchen, die mich als frau gekleidet , in einem Salon die haare schneiden würde. suche schon 1 jahr. Wer kann helfen???

15.12.2023
45894 Gelsenkirchen

Guten Tag 

Ich möchte Ihnen meine Situation gerne erklären, und es kostet mich sehr viel Überwindung. Trotzdem schreibe ich. 

1. Zum einen bin ich Hobby TV, heist ich als Mann trage gerne auch mal Frauensachen, deshalb suche eine Friseurin oder friseur, die mir so gekleidet, die haare schneiden würde. Leider findet man hier in Gelsenkirchen und umgebung leider keine/r der/die mir helfen könnte, oder der/die das akzeptiert. Diese erfahrungen muste ich oft machen. Leider. Ich hoffe sehr das ich einen Friseur/in finde die das akzeptiert und damit kein problem hat, und machen würde. 

2. zum andren suche ich einen Salon , bzw friseur/in, die mir die Halskrause und den umhang so eng wie nur möglich anlegt. also richtig fest und eng. beim haare Schneiden.

Wurde leider schon sehr oft rausgeschmissen in Salons, obwohl ich nichts gemacht habe , nur halt Frauen Sachen trage. 
Aber leider ist die Gesellschaft beim Friseur, bzw allgemein, sehr negativ. Möchte gerne diese schlechten Erfahrungen nicht mehr machen wollen.
Sobald mich jemand als mann vom gesicht her erkannt hat wurde ich beschimpft und dem Salon verwiesen. 

Deshalb suche ich einen Salon, bzw Friseur/in die mich so Akzeptiert wie ich bin und was ich trage. Jeder ist so wie er ist. Das sollte man Akzeptieren , das mache ich auch. Jeder soll sein Leben , Leben wie er es für richtig hält. 

Gibt es jemanden oder jemande die, die möglichkeit hat das umzusetzen??  ich bin kein spinner oder Perverser. 

Gerne können wir im privaten chat , über eine zusatz leistung von meiner seite reden.

Gerne kann man auch ein unverbindliches Treffen Organisieren, in einem cafe oder öffentlichen Ort. Gerne Gebe ich Ihnen auch zur sicherheit Telefonnummer. Damit Sie mehr sicherheit haben und sehen das ich kein Perverser oder so bin.  

Wenn Sie mir Dieses nicht erfüllen können, werde ich das Akzeptieren und leider weitersuchen müssen.   

Ich würde mir Wünschen  eine Antwort zu bekommen, egel in welcher hinsicht. Ob negativ oder Positiv. solange sie ernst gemeint ist.

Oder Vieleicht kennen Sie eine Friseur/in der/die das Umsetzen kann. wenn Sie es nicht Akzeptieren. 

Würde mich über Antwort sehr Freuen, wie gesagt, egal ob Positiv oder negativ.

gerne können wir über weiteres sprechen im chat privat. gerne gebe ich , wenn ihr es ernst meint und eine salon habt meine nummer weiter. aber vor ich es tue möchte ich einen beweiss von euch. 

Wünsche allen noch ein Schönen Tag, und Hoffe auch Antwort.

Schöne Grüße Christin
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckVideo, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Nackte Friseuse gesucht - Mainz

    Bin ein reifer Mann und suche für privat eine Nackte Friseuse im Alter ab 40 jahre. Bezahlung erfolgt nach erfolgreicher erbrachter Leistung. Wenn eine Dame Interesse hat bitte einfach melden.wäre...
    05.04.2024
    55127 Mainz
    Sonstiges
  • Nur Damen - Plattling

    Hallo ich suche Damen die getragene slips oder Nachthemden verkaufen 😊 würde auch fotos und videos nehmen 😊 dann würde ich auch noch Frauen suchen die wo sich vielleicht nicht selber ihre Haarefärbe...
    14.04.2024
    94447 Plattling
    Sonstiges
  • Haarschnitt + gesucht - Recklinghausen

    Ich suche eine Friseuse,  die den Haarschnitt, in reizvoller Bekleidung ausführt und ein Plus am Ende anbietet.
    Sehr gerne regelmäßig. 
    Ich freue mich auf eure Zuschriften. LG
    23.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Sonstiges
  • Friseuse für Intimrasur gesucht - Bärenstein
    1

    Senior,noch im besten Alter,sucht eine Frau oder Friseuse,für eine regelmäßige Intimrasur im Erzgebirgskreis.Sie sollte besuchbar sein .Natürlich mit Bezahlung . Alles Nähere dann später.
     
    .
    21.04.2024
    09471 Bärenstein
    Sonstiges
  • Frisör mit Spaß und mehr - Bochum
    1

    Meine Damen, ich arbeite als Frisör seit zehn Jahren und jetzt möchte ich etwas Neues ausprobieren. Wenn Sie eine Idee haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren 💐💐💐
     
     
     
    Vielleicht bis...
    31.03.2024
    44892 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
TvChristin25
Mitglied seit: 01.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45894 Gelsenkirchen
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.12.2023
  • Anzeigen­kennungc4ea1242
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!