markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsdorf Logo
Georgsdorf
0 km
/1

Paar sucht weibliche Affäre

04.04.2024
49828 Georgsdorf

Wir, m50 und w40 Jahre alt, sehr tageslichttauglich, suchen auf diesem Wege eine weibliche Affäre. Gerne jünger! Wir sind diskret, sehr sauber, geimpft, mobil und besuchbar. Es wäre schön, wenn du diese Eigenschaften ebenfalls besitzt.

Wir stellen uns regelmäßige Treffen einmal in der Woche bei uns oder dir zu Hause vor. Toll wäre es, wenn du am Wochenende hin und wieder auch Zeit und Lust auf gemütliche Abende zu dritt hättest. Alles Weitere können wir gerne besprechen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche weibliche Affäre 😏 - Paderborn
    1

    Hi 😃
     
    Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre mit dir, maximal bis Ende 40, gepflegt, gerne mollig aus dem Paderborner Raum 🙂 
     
    Für schöne Treffen in dem ich dich ausgiebig lecke,...
    26.04.2024
    33100 Paderborn
    Affären
  • Affäre mit einem, netten weiblichen Wesen gesucht - Köln

    Netter, schlanker, aktiver Mann (ü50) auf der Suche nach einer sexuell aufgeschlossen Frau für ein regelmäßiges erotisches Treffen bei mir zuhause im Kölner Südosten.
    Du bist single, verheiratet oder...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Affäre - Dortmund
    1

    Ich suche eine Sie für die Affären.…
    Gesucht wird eine Frau, die ebenso auf der Suche nach Abenteuer ist wie ich. Wenn du phantasievoll bist und dich ausleben möchtest, dann bist du bei mir...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Suche weibliche Affäre aus dem Raum Köln! - Köln
    1

    Hi, suche einen sexuellen Dauerkontakt auf freundschaftlicher Basis zu einer Dame aus dem Raum Köln und Umgebung. Ich bin ein ein lockerer typ Mann mit dem man schnell warm wird, selbstverständlich...
    04.04.2024
    50825 Köln
    Affären
  • Suche langfristige Affäre mit vollbusiger Frau - Würzburg
    1

    Hallo liebe Interessierte,
     
    wie meine Überschrift schon verrät suche ich eine am liebsten langfristige Affäre mit einer vollbusigen Frau. Da ich ein großes Faible für große Brüste (Cup C und...
    04.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Pärchen 1413
Mitglied seit: 15.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49828 Georgsdorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunga00b234c
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!