markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km

Suche eine Frau im Seniorenalter

Gestern, 10:12
07545 Gera

Eine  Frau im Seniorenalter, wo ich als gerade 70er auch bin, sollte die Zärtlichkeit und der S.x noch wichtig sein.

Auch mir ist die e. Leidenschaft noch sehr wichtig. Ich bin in einer Beziehung, wo aber der S.x inzwischen tabu ist.

Ich suche ein gelegentliches , aber stabiles Treffen zur Austausch von den schönsten Dingen des Lebens, sicherlich mit Erinnerungen an jugendliche Leidenschaften.

Ich bin 183 groß, 83kg, sauber und korrekt im Auftreten. Bin mobil mit Auto und sehr diskret.

Welche Frau in diesem Alter oder auch noch reifer möchte die Ero..k noch erleben. Nichts muss, nur was beiden Spaß macht.

Weitere Angaben

  • Alter70
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Affäre mit freizügiger Dame - Bamberg

    Suche Affäre und mehr mit freizügiger Dame
    Du bist in allen Richtungen offen, experimentierfreudig, mitten im Leben und möchtest es genießen? Du bist nicht allzu korpulent, körperlich aktiv und auch...
    12.04.2024
    96047 Bamberg
    Affären
  • (Er 39 sucht Sie):Freundschaft-Plus/Affäre in NRW - Düsseldorf Zentrum

    Liebe Single-Damen,
    vielleicht geht es dir genauso wie mir derzeit. Nach meiner letzten Beziehung sehne ich mich nach einer verlässlichen und leidenschaftlichen Freundschaft-Plus oder Affäre in NRW....
    Heute, 12:38
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Rentner such reife Herrschaft - Wartenberg (Bayern)

    Rentner 64 J, sucht Herrschaft im Seniorenalter für eine dauerhafte Versklavung oder Käfighaltung. Sklavenhaltung als rechtloses Objekt, welches zu dienen hat, wird angestrebt und auch Vorführung (Cam...
    18.04.2024
    85447 Wartenberg (Bayern)
    Affären
  • DAS NÜTZLICHE MIT DEM SCHÖNEN VERBINDEN… - Hamburg

    Hast du am Ende des Geldes immer noch sooooo viel Monat übrig?
    Hast du kein Bock auf eine feste Beziehung mit all den ganzen Dramen?
    Dann solltest du unbedingt weiterlesen...
    Ich suche eine Affäre...
    Gestern, 18:06
    20095 Hamburg
    Affären
  • Tolle , erfahrene und phantasievolle Frau im reifen Lebensabschnitt gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Affären

Unsere Ratgeber

BGK52
Mitglied seit: 24.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 10:12
  • Anzeigen­kennungb8cfea43
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!