Gera
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn

Gay Sextreffen in Gera

Hier finden Sie Gay Sextreffen Kleinanzeigen in Gera. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

suche besuchbar p,a/p

bin 54, groß, einigermaßen schlank mit 16*5 und suche für Mittwoch tagsüber, möglichst Jüngeren der besuchbar ist für geilen Spaß. Von Erfurt bis Chemnitz

07545 Gera

Heute, 13:32

Sextreffen

Na Hallo.

Ich suche einfach mal einen Mann der mir einen runterholen möchte.  Ich bin 44 sehr schlank und beschnitten. Ich habe 19 cm. Ich möchte keine Bilder mehr versenden. 

07549 Gera

Gestern, 22:30

Sextreffen

Blasen

Ich blase sehr gern,  bock? 

07546 Gera

Gestern, 21:22

Sextreffen

Wer hat zeit mir 10€ zu geben

Ich brauche schnell 10€ für ein kleines Treffen aber nix anderes nur mal kurz treffen etwas reden und wieder gehen danke wenn jemand sich meldet ...  
Bin 18 und muss morgen wieder zur arbeit und habe...

07545 Gera

Gestern, 09:03

Sextreffen

Er sucht ihn

Suche gern dom strengen ihn für Untersuchung und Therapie. Gern leichtes Spanking. Gern ob von mir als Bezahlung oder wenn der Doktor das für nötig hält.
Zu mir 173 gross 95 kg 36 Jahre alt. 
Bei...

07549 Gera

24.05.2020

Sextreffen

Wer hat Lust eine nutte zu 2 zu nehmen

Jeder zahlt die Hälfte bin 19

07545 Gera

24.05.2020

Sextreffen

Schwanz sucht zarte Hand

Wie schon in der Überschrift erwähnt such ich eine zarte Hand die meinen zarten Schwanz mal bisschen wichst. 
Bin 39 Jahre alt, 1,79 m groß, Schwanzgrösse 14 cm x 4 cm.

privates Prüfsiegel

07545 Gera

24.05.2020

Sextreffen

Ich Wichse, ihr schaut zu oder macht mit.

Servus. 
Ich stelle mich morgen Abend auf den Kaufland Parkplatz in Bieblach Ost und wichs bissel. Wer vorbeikommt bekommt bestimmt mal nen Blowjob oder darf durchs Fenster schauen und selbst Hand...

07546 Gera

24.05.2020

Sextreffen

24 sucht Rentner für regelmäßige tg treffen

Hi 
Bin 24 schlank gepflegt sauber und gesund 
Suche Rentner der mich als seine schlampe benutzt für regelmäßige tg treffen 
Schreib mich an damit wir uns kennen lernen 

07545 Gera

23.05.2020

Sextreffen

Ich suche eine Ausbildung zur Sklavin

Ich bin 41 Jahre 69 kg  175 groß kurze dukleblonde Haare bin tabulos unerfahren suche daher nur erfahrene Herrn der mich Ausbilden mag  bitte ab 45 Jahren 

07548 Gera

23.05.2020

Sextreffen

suche meister

hallo ich bin 63/158/85 kg komme aus gera.
ich bin eine sklaven hure die noch erziehung braucht.
der herr kann alles mit der hure machen auch vorführung

07545 Gera

22.05.2020

Sextreffen

Fuck & fist me

Ich mag es, wenn du mir deine Hand schön tief rein schiebst und mich dann mit deiner Faust fickst, als gäbe es kein morgen. Wenn du dich traust schieb dein Schwanz gleich mit dazu. Hauptsache du...

07545 Gera

22.05.2020

Sextreffen

Blasen

Williger Mund sucht was zum lutschen. 

07546 Gera

22.05.2020

Sextreffen

Wer hat heute Bock bei dem herrlichen Wetter noch was zu starten.

Grüße. 
Jemand gepflegtes bis 45 schlank-normal noch Lust was zu starten?
Ich bin 31/179/80 mit dkl. blonden kurzen Haaren. OV/AV aktiv und passiv.
Ideal wäre besuchbar aber outdoor geht bei dem...

07548 Gera

21.05.2020

Sextreffen

07545 Gera

19.05.2020

Sextreffen

07545 Gera

19.05.2020

Sextreffen

Mag gedehnt werden

Ich stehe auf anus dehnen wenn du auch sowas magst könntest mir ja zur Hand geben.. Und vielleicht auch bissi...... Du weißt schon.... Melde dich doch mal LG wäre gut wenn du besuchbar bist bin sauber...

07545 Gera

19.05.2020

Sextreffen

geblasen werden

Wer hat bock sich einfach nur einen blasen lassen? Bedingung ist Diskretion! 
Gerne gegen 23 uhr rum 
Du solltest jung sein(zwischen 18 und 35) Ausnahmen entscheide ich, Schwanzgrösse und Behaarung...

07549 Gera

19.05.2020

Sextreffen

Outdoor

Wer hat Lust sich Outdoor zu treffen und einen geblasen zu bekommen? 
 
bin 36,186, 88
ein Kumpel (33) würde aus paar Meter Entfernung zusehen und sich dabei einen wichsen, während du einen von mir...

07545 Gera

19.05.2020

Sextreffen

Lecksklave zahlt

Guten Tag ich bin männlich jung schlank und devot ich liebe es ungewaschene Männer ihren Sack zu riechen und zu lecken und Lutschen gern auch facesitting usw. Bezahlung meinerseits ist selbstverständl...

07545 Gera

18.05.2020

Sextreffen

49 Treffer aus
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gay Sextreffen in Gera: