markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Wo ist der attraktive Voyeur?

27.03.2024
07545 Gera

Wir sind ein attraktives Paar Anfang 50 aus Gera. Wir suchen den BESUCHBAREN Mann der Lust hat uns beim Sex zu beobachten. Dabei Masturbieren ist ausdrücklich erwünscht. Wir wünschen uns einen attraktiven, sympathischen, gepflegten Zuschauer der auch über einen gewissen Anstand verfügt. Wer weiß.....vielleicht wird auch mal mehr draus als reines zuschauen. Beim Alter sind wir nicht festgelegt. Jedoch solltest du natürlich älter 18 sein und wenn du jung bist eine gewisse geistige Reife mitbringen. Opatypen sind nicht erwünscht. Das ganze sollte dir ein TG Wert sein. Das entfällt wenn alle zufrieden sind und da beim 2ten oder  dritten Treffen mehr draus wird. Wir sind kritisch bei der Auswahl. Bedenke, dass wir das ganze hier nicht brauchen. Also überzeuge uns das du der Auserwählte bist. Am besten mit Bild von Gesicht und Statur. Auf keinen Fall wollen wir Schwanzbilder geschickt bekommen. 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Voyeur gesucht - Mainz
    1

    Lassen und beim Outdoor Blowjob zuschauen ( sie bläst mir einen du schaust zu ) kannst es dir dabei selbst machen .
     
    Vorraussetzung du bist 40+ nicht über 185cm und bist DEUTSCH.
     
    Schreib uns...
    21.04.2024
    55120 Mainz
    Swinger & FKK
  • Voyeur sucht Paar - Weiden (Oberpfalz)

    Ich bin ein netter und sympathischer Mann, 48 Jahre alt und durchaus tageslichttauglich. 
    Ich suche ein Paar, welches ich beim Sex zuschauen kann. Gerne möchte ich dabei diesen Kick erleben. 
    Meldet...
    10.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Dreier
  • junger voyeur möcht einem Paar zuschauen - Lörrach

    hallo zusammen, ich bin ein 31 jähriger junger Mann, welcher sehr sympathisch, gepflegt und anständig ist. 
    Seit längerem möchte ich einem Paar gerne beim Sex zuschauen wollen. Dieser Gedanke reizt...
    20.04.2024
    79539 Lörrach
    Swinger & FKK
  • Voyeure gesucht - Magdeburg

    Hallo, wir suchen Voyeure die uns beim Sex beobachten möchten. Bei Sympathie ist vielleicht auch noch mehr möglich. Wir sind nicht besuchbar, machen nur Hausbesuche. Wir freuen uns auf eine geile...
    12.04.2024
    39104 Magdeburg
    Swinger & FKK
  • Voyeur-Paar - Deggendorf

    Wir möchten gerne einen jungen Mann, Frau oder Paar bei der Selbstbefriedigung
    oder beim Spaß haben beobachten.
    Wir ein Ehepaar, sind beide Ende 50 und finden es einfach geil.
    Deggendorf /...
    03.04.2024
    94469 Deggendorf
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ZweiausG
Mitglied seit: 03.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung6c5cf5ee
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!