markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km

Suche mein 1. Mal

16.04.2024
07554 Gera

Hallo 

Ich bin Lucas 22 und suche mein 1. Mal. Ich bin wirklich komplett unerfahren. Ich bin 180 groß und normal gebaut. Bilder gerne per Privat Chat. Ich suche am liebsten ein Mädchen/Frau zwischen 18-30 Jahre. Wenn’s etwas älter ist ist es auch kein Problem. Wenn du Interesse hast melde dich gerne und stell dich einfach vor und vielleicht klappt es ja. 
Ich bin nicht dauerhaft in Gera nur am Wochenende und manchmal auch eine ganze Woche. Meldet euch wenn ich euer Interesse geweckt habe. 
Lg Lucas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Hungrige sie die mal wieder lust auf einen Leckeren Schwanz hat (M 25) - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum

    Hey wie oben geschrieben suche ich
    eine Sie die mal wieder Lust hat
    verwöhnt zu werden.
    Dabei bin ich sehr offen
    und richte mich gerne nach ihr
    und wenn sie mag kann man sich gerne
    vorher noch...
    27.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Er sucht Sie
  • Suche ältere Dame für Sex mit jungem Typen - Hamburg

    Moin Werte Damen,
    mein Name ist Lucas, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich möchte es hier in der Anzeige kurzfassen und konzentriere mich primär auf den Chat mit euch privat! 
     
    Ich...
    08.04.2024
    22143 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Mal was anderes!!! - Heemsen

    Guten Abend die Damen.  
    Ich , 40 Jahre 1.85 mit ein wenig Bart ,gepflegt mit einer normalen bis sportlichen Figur suche auf diesem Weg was besonderes . Gerne auch regelmäßig bei gefallen . 

    was...
    06.04.2024
    31622 Heemsen
    Er sucht Sie
  • Erstes mal - Annaberg-Buchholz

    Hallo ich bin M 22 bin 1,73m groß bin auf der suche nach einer netten frau Die Intresse hat mich zu entjungfern bin auf diesem Gebiet leider noch sehr unerfahren und würde das sehr gerne ändern wollen...
    05.04.2024
    09456 Annaberg-Buchholz
    Er sucht Sie
  • Suchen sie für 3er mmf gutes tg - Biberach (Riß)

    Hey ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach einer Frau die Lust auf ein 3er hat machen alles was Spaß macht sind sehr offen 
    wir sind beide gut gebaut sportlich und gut bestückt und gepflegt 
    28...
    06.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

1001Luca
Mitglied seit: 23.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07554 Gera
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc31785e7
  • Aufrufe dieser Anzeige199
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!