markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km

Versautes Miststück

05.01.2024
07545 Gera

Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Lust auf unkomplizierten Sex? Du weißt wie du eine Dame zu behandeln hast? Du kannst härter, hast Ausdauer und möchtest mich zum Höhepunkt bringen? 

Bitte sende bei deiner ersten Nachricht ein  Bild von dir mit. Da ich nur im Alter von 35-45 Jahren suche. 

Was erwartet Dich?
Eine quirlige 37 jährige die es gerne hat wenn man sie ordentlich ran nimmt, dabei darfst du gerne etwas härter sein. Blümchensex ist nicht mein Ziel! 
Du solltest auf Typ Frau stehen die frauliche Rundungen hat, sprich Kleidergröße 42 und sehr natürlich ist.

Meine Tabus sind Klosachen, extreme Schmerzen, Blut, Kinder, Tiere. 

Mein Wunsch 🤭 Sexspielzeug ( vorhanden)
Fesseln, Augen binden, aber alles auf einer Art, die das „extreme“ nicht überschreiten. 

Ich suche hier keine Erziehung, keinen Sklaven, nichts was in diese Richtung geht. 

Sind wir uns im Chat sympathisch, bekommst du meine Handynummer und ein Bild und im besten Fall verabreden wir uns.

Spar dir eine Nachricht mit zwei Zeilen und einer Anfrage nach einem Bild, da bist du mir schon unsympathisch und landest auf meiner Blockliste. 

Nun freue ich mich auf deine Nachricht. Kuss Bella

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • TG Sexdate am 08/09.05 in FFM im Hotel gesucht - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Bin 34 Jahre, weiblich und aus der Nähe von Homburg. 
    Ich bin vom 08.05 bis 10.05 privat in Frankfurt und suche auf diesem Wege einen netten Mann der ebenfalls hemmungslosen, heißen Sex sucht und...
    12.10.2023
    60598 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Ich weiblich mollig suche Sex gegen TG beim ersten Treffen. - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum

    Zu meiner Person:
    Bin 41 Jahre alt,162cm groß, 87km schwer, blonde Haare, Raucherin, Brillenträgerin, rasiert, Oberweite 85 c.
    Steh auf harten Sex wo der Mann das sagen hat.
    Tabu: NS, KV,...
    24.10.2023
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Sie sucht Ihn
  • Deutsche Schönheit wartet nur auf DICH ! - Erfurt
    12

    Ich bin eine sehr individuelle, leidenschaftliche, offene und kommunikative Persönlichkeit, die genau weiß, was Sie will und was nicht.
    Mich muss Man(n) einfach erleben.
    Ich nehme mir die Freiheit...
    09.04.2024
    99086 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Autodates gegen TG - Halberstadt

    Wo fang ich an? Ach ja…jetzt hab ich es! 
    Du brauchst einen Blow Job oder einfach mal Sex zu Entlastung?! Dann bist du bei mir richtig! 
     
    beides oder nur Bj….bin für beides zuhaben! 
    ich mag es...
    20.04.2024
    38820 Halberstadt
    Sie sucht Ihn
  • Neues in Hörstel Raiffeisenstraße - Hörstel Zentrum
    9

    Das hast du noch nicht erlebt und solltest du dir nicht entgehen lassen!
     
    Drei heiße Feger die Dir zeigen werden was wahre Ekstase bedeutet. Bei uns wird dir nicht langweilig, denn unser Service...
    02.04.2024
    48477 Hörstel
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

BellaRuss
Mitglied seit: 05.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.01.2024
  • Anzeigen­kennung2cd09f57
  • Aufrufe dieser Anzeige17258
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!