markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerbrunn Logo
Gerbrunn
0 km
/1

Suche eine Frau die gerne viel isst... (Belly stuffing)

15.04.2024
97218 Gerbrunn

Ich bin auf der Suche nach einer Frau 18 bis 40j. um mit ihr sexuelle Phantasien auszuleben.

Ich steh total drauf wenn eine Frau sich richtig vollfrisst bis der Bauch kugelrund ist. Natürlich kann sie das auch mit Getränken machen bzw. damit kombinieren... Danach und währenddessen geb ich ihr eine entspannende und erregende Bauchmassage, drücke ihr ein bisschen die Rülpser raus und dann... Ist alles möglich, naja manche Stellungen gehn erst wenn sie etwas verdaut hat dann :) Es gibt nichts auf der Welt was mich mehr erregt. Ich stehe nicht auf Gewichtszunahme oder sehr dicke Frauen, eher schlank oder leicht kurvig sodass man eben einen großen Unterschied zwischen leerem Bauch und prall gefülltem Magen erkennen bzw. spüren kann. Alle Frauen, es waren bisher noch nicht sehr viele, waren positiv überrascht wie geil das sein kann und wie sich die sexuelle Spannung dann auch immer mehr aufbaut. Ich habe diesen Kink schonmal mit einer Frau ausgelebt, sie wusste nicht dass es diese Vorliebe gibt. Ich hab sie ein Bisschen gefüttert, und sie hat gegessen bis ihr Bäuchlein deutlich gewölbt war. Es hat ihr mega gut gefallen, unsere Geilheit hat sich gegenseitig total hochgeschaukelt. Ein gut gefüllter Bauch sorgt bei Frauen während dem Sex für extremere Lust und Orgasmen ;)

Im Vordergrund steht für mich das Wohlfühlen bzw. der Genuss der Frau sich dermaßen vollzustopfen. Manche stehen auf Bauchschmerzen, klar das kann mal vorkommen, aber ich mag das nicht. Sie soll es richtig genießen. Fressflash eben. Ich selbst bin auch ein ziemlich guter Esser, krieg auch einen ziemlich runden Bauch wenn ich richtig reinhaue.

Das Essen können wir ja kombinieren mit Fesselspielen, Rollenspielen und deinen sonstigen Wünschen und Vorlieben! Ich steh beim Sex auf Abwechslung und auf ein langes Vorspiel!
Ich selbst bin 39j, 1,70m, normalgewichtig und etwas muskulös.
Wohnhaft bin ich im Raum Würzburg.

Fühlst du dich angesprochen? Lass uns erst mal chatten falls du magst, ich freu mich drauf.
PS:
Dieser Kink, "Belly Stuffing" genannt ist auf der ganzen Welt bei beiden Geschlechtern weit verbreitet. Ich betone nochmal dass es hier nicht um dauerhafte Gewichtszunahme geht. Auf Youtube findet man übrigens auch viele Anregungen und Beispiele, einfach mal "belly stuffing" eingeben.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche fette Frau zum Spaß haben - Duisburg

    Bin auf der Suche nach einer Frau mit kurven. Desto fetter desto besser.
     
    Stehe total auf dicke Bäuche und dehnungs Streifen. 
     
    Alles kann, nichts muss.
     
    Würde mich freuen von euch zu hören
    20.02.2024
    47228 Duisburg
    Er sucht Sie
  • M29 sucht w40+ - Landshut

    Hallo ich bin ein Mann 29 Jahre etwas Bauch breites Kreuz tattoos Vollbart 1,80 groß und ich stehe total auf reife und erfahrene Frauen und hoffe nun auf diesem Weg die eine oder andere liebe Frau zu...
    17.04.2024
    84036 Landshut
    Er sucht Sie
  • Lass uns gemeinsam ausbrechen. - Dreieich

    Netter Sympathischer Mann 58,182,88, (gebunden), werde dies auch bleiben aus dem Raum Frankfurt sucht ebensolche Frau die auch nur noch den Alltag lebt und dessen entfliehen und auch wieder das Gefühl...
    16.04.2024
    63303 Dreieich
    Er sucht Sie
  • Suche diskretes treffen outdoor☺️ - Bonn
    1

    Hi, ☺️
    Ich bin Mikey,180cm, 78kg, Deutsch, habe einen kleinen Bauch/nicht schlank aber fast 😋 , Gesund, sehr gepflegt und Respektvoll. Sende gerne Fotos. Alles mit Totaler Diskretion..   Mir egal ob...
    Heute, 09:55
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Schlanker Mann sucht Frau, gerne mollig oder auch gerne Dick - Cottbus

    Du bist  weiblich, stehst auf Verwöhnen, hast  viele Kurven? Also OW, Bauch, Schenkel, Po?   Ich als schlanker Mann mag es, eine solche Frau zu massieren und Oral zu Verwöhnen.   Bin mitte 50 182...
    21.04.2024
    03044 Cottbus
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Morpheus_99
Mitglied seit: 24.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97218 Gerbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4efafac
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!