markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geretsried Logo
Geretsried
0 km

Geniesserin gesucht

28.04.2024
82538 Geretsried

Ich suche eine verspielte, lustvolle Frau die es genießen kann, verwöhnt zu werden und auch gerne verwöhnt. Gegenseitige Sympathie und Wertschätzung gehört eben so dazu wie ein gepflegtes Äusseres, dazu zählt auch eine Rasur. Würde mir schöne Abende wünschen, sich berühren, spüren, schmecken, küssen, lachen, lecken, fingern, blasen, spielen, Yoni, Lingam, kuscheln. Alles einfühlsam, lange mit Genuß, nicht etwas schnelles.  Im Ideal Fall kommst Du öfter zum Höhepunkt, nass, laut und heftig.

Bin ein netter humorvoller zuverlässiger unkomplizierter offener Mann und kein Szenemensch, kein Jäger und Sammler habe aber nach der Trennung einfach wieder Lust auf Lust. Bin 190 schon knapp Ü50 sehe aber jünger aus, manche sagen ich wäre attraktiv.

Melde dich einfach wenn Du schöne Lustvolle Stunden verbringen möchtest, Ausbau zur F+ ist ja nicht ausgeschlossen. Gerne kannst Du auch nur kurz nach der Arbeit vorbei kommen um dich kurz zu entspannen und den Kopf ausschalten bevor du zurück in den Alltag musst.

Würde mich freuen.

Bis bald

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Intensive Erotikmassage für die Genießerin - Aachen
    1

    Hallo schöne Unbekannte 
    Ich habe heute und morgen Abend Zeit, um dich zu verwöhnen... ich liebe es den weiblichen Körper zu erkunden, zu berühren, zu riechen, zu schmecken,... gerne gegenseitig......
    24.04.2024
    52066 Aachen
    Er sucht Sie
  • Genießerin gesucht - Konstanz

    Suche einen netten Frau (35+)die es genießen kann wenn sie ausgiebig verwöhnt wird. Erfülle dir gerne deine Wünsche und Phantasien und kenne kaum Tabus.
     gerne dürfen sich ältere Damen (60+) melden ...
    17.04.2024
    78464 Konstanz
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann für die reife Geniesserin - Winterthur

    Du bist im reiferen Alter und liebst es, wenn Deine Vagina heiss begehrt wird?
    Reife Früchte schmecken süss, und so liebe ich nichts mehr als den Duft einer reifen Frau, die selbst auch nichts mehr...
    26.04.2024
    8400 Winterthur
    Er sucht Sie
  • (Ich bin ein) Gedicht für die Genießerin - Heilbronn

    Hallo du, ich bin gesund.
    verwöhne dich mit meinem Mund,
    meine Zunge lass ich spielen
    bis den Orgasmus du wirst fühlen. Du windest dich, bist geil wie nie,
    du zitterst bis hinab zum Knie.
    Feucht...
    18.04.2024
    74074 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • 👅 Leck-Diener sucht Genießerin👅 - Jena Zentrum
    1

    Hast Du Lust, Deine Vulva ausgiebig verwöhnen zu lassen??
    Du wirst nach Deinen Wünschen und Vorlieben verwöhnt - so, wie Du es willst und brauchst. Liebevoll oder intensiv. Oder beides?!
    Lehn Dich...
    20.04.2024
    07745 Jena
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mio More
Mitglied seit: 29.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82538 Geretsried
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung62048a33
  • Aufrufe dieser Anzeige109
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!