markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gernsbach Logo
Gernsbach
0 km
/2

Die spannende, aufregende und schönste Sache

17.04.2024
76593 Gernsbach

Es gibt auf solchen Seiten unendlich viele Angebote von Frauen (professionell oder gegen Taschengeld) für Männer, aber an sowas habe ich überhaupt kein Interesse!

Andererseits gibt es endlos viele Anzeigen von Männern, die Frauen für etwas Spaß suchen, aber ob das irgendetwas bringt??

Sex ist doch eine der schönsten Sachen der Welt, aber nur, wenn beide daran Spaß haben und es genießen können! Oder habt Ihr Frauen bisher nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

Ich bin ein 40 Jahre alter Kuschelbär, , gepflegt, einfühlsam, und würde so gern regelmäßig eine nette, natürliche, alleinstehende Frau oder Paar, gern molliger (aber kein Muss), verwöhnen und einfach schöne gemeinsame Stunden mit ihr verbringen. Ich finde, dass alle Frauen, egal welchen Alters (ab 21), attraktiv und sexy sind (mal von ungepflegten Frauen abgesehen), deshalb bin ich auch völlig offen was das Alter der Dame angeht, sehr gern mag ich Frauen, die etwas älter sind als ich, ist aber keine Bedingung. Mir ist nur wichtig, dass sie gern ab und zu von einem Mann verwöhnt werden möchte und das genießen will und kann. Das Wichtigste ist mir grundsätzlich, dass die Frau ihren Spaß hat und am Ende rundum befriedigt ist, nur dann ist es auch für mich schön und befriedigend.

Also, auch,oder gerade, wenn Du etwas schüchtern bist, oder Dir einfach regelmäßig erfüllenden Sex wünschst, schreib mir einfach, dann komme ich Dich mal besuchen und wir sehen, ob die Chemie stimmt. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, alles ist diskret und unverbindlich. Zeitlich bin ich flexibel, weil mein Beruf das glücklicherweise zulässt.

Ob sich jemand traut?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Intime und spannende Momente - Bönen

    Na neugierig? Auf diesem Wege biete ich dir unkomplizierten und kostenlosen Spaß. Wenn du dich mal wieder nach einem Abenteuer sehnst oder einfach Lust hast auf unkomplizierten Sex, dann melde dich....
    14.04.2024
    59199 Bönen
    Er sucht Sie
  • ... in eigener Sache.... - Weimar
    1

    Ich lese und höre immer wieder, wie gern Frauen sich von einer Zunge verwöhnen lassen! Intensiv und ausgiebig gele**t werden wollen. Alles nur bla bla ? Egal ob ich niveauvoll anfrage oder niveaulos,...
    16.04.2024
    99425 Weimar
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach aufregenden Abenteuern? - Heilbronn

    Bist du bereit, dem Alltag zu entfliehen und ein paar unvergessliche Momente zu erleben? Ich bin auf der Suche nach einer ebenso abenteuerlustigen Frau, die Lust hat, gemeinsam neue Horizonte zu...
    14.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Bereit für etwas Aufregendes?? - Mühldorf (Inn)

    Hallo meine Liebe, schön das du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine Frau, die Lust hätte mit mir Fis.... ting zu probieren. Konnte selbst schon Erfahrung sammeln. bin sehr gefühlvoll was das angeht...
    28.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie
  • TG für aufregendes Treffen - Regensburg

    Ich suche eine nette Frau, die Interesse daran hat, ihr Taschengeld auf entspannte Weise aufzubessern. Wenn du interessiert bist, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Erzähl mir ein bisschen über...
    20.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jozitti82
Mitglied seit: 13.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76593 Gernsbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung683bf440
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!