markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gescher (Glockenstadt) Logo
Gescher (Glockenstadt)
0 km
/1

Outdoor Spaß zu 2t

15.04.2024
48712 Gescher (Glockenstadt)

Hey du hübsche Dame.

Ich bin Linus und 23. Ich suche ein nettes Mädchen bzw. Dame die zwischen 18 und 35 Jahre alt ist. Du solltest Spaß am Wandern/Laufen haben und eine Spaßige erotische Seite habe. Bitte ließ alles durch.

Erst mal zu dir.. Du solltest gepflegt sein, gute Laune habe und Spaß haben bei vielen Dingen. Ich werde dir natürlich ein kleines Taschengeld geben für die Wanderung bzw. Freundin sein.

Du sollst auf der Wanderung wie eine Freundin für mich sein nur mit etwas mehr. Das wir uns Umarmen, Anfassen , Küssen , Gv , Bj und mehr. Wir können aber es auch gerne besprechen wenn du magst. Ich hatte mir auch überlegt ein Zelt mit zu nehmen und auf einem Campingplatz zu übernachten. Natürlich dann auch mit Kuscheln evtl. Gv und mehr. Auf dem Campingplatz gibt es auch Sanitär Einrichtung wo wir uns frisch machen können und dann unsern Spaß haben. 

Ich würde mich freuen wenn du mir ein Bild von dir schickst wenn du Interesse hast, dann würd ich auch eins von mir schicken. 

Zu mir: Ich bin Linus und 23. Ich gehe gerne extrem Wandern. Ich hab Braune Mittellange Haare, Leichten Bart , etwas Bauch,  wiege so 80/90kg , Beine behaart bzw. Auch trainiert und mein bestes Stück is rasiert oder unrasiert wie du möchtest. Länge sag ich dir gerne Privat aber er is nicht riesig. 

Zu dir: Du solltest gepflegt sein, lieb und nett und evtl. Auch etwas Ärgern is ok. Das Wandern mögen und Schweiß Geruch sollte dir etwas egal sein. Am liebsten solltest du wenig Piercings tragen da ich nicht der Freund davon bin. 

Wir können über alles offen reden. Kannst mir gerne Fragen stellen wenn du was wissen möchtest. Ach ja.. alles natürlich mit Schutz.

Zur Wanderung, die ist zwischen 10km und 50km angepeilt. Dazu liegt die Tour im Raum Königswinter / Bad Honnef und geht durchs gebierge durch. Es werden viele höhenmeter gemacht aber auch schöne Aussichten angesteuert. Ich hoffe es gibt auch schönes Wetter dafür. Bitte melde dich doch. Danke.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche nette Dame für heute - Hamburg Altona

    Hi ich suche eine nette Dame die Lust hat etwas spaß zu haben bin bis ca 16:30 erreichbar oder für heute spät nachts 🫶 meldet euch gern
     
    TG is natürlich drin
    21.03.2024
    22559 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Frau mit langen Schamlippen gesucht! - Darmstadt

    Welche Dame hat lange Scham. lippen die ich mir gegen TG gerne ansehen würde! evtl GV?“
    Suche eine nette Dame die obige lange Schamlippen hat auch für zum sehen dieser evtl späterer GV nicht...
    17.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • wäre doch nett, wenn wir uns finden - Köln

    Du bist eine nette und attraktive Frau.
    Du bist auf der Suche nach einem tollen Date.
    Wenn du eine ebenso nette und attraktive Freundin hast, die ebenfalls auf der Suche ist und ihr hier zusammen...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Frau für gemeinsame Saunagänge gesucht - Damme

    Hallo, 
    ich suche auf diesem Weg eine nette Begleitung für gemeinsame Saunagänge und evtl. andere Unternehmungen. 
    Du solltest nicht schüchtern, zwischen 18 und 45 Jahre, eine schlanke bis normale...
    25.04.2024
    49401 Damme
    Er sucht Sie
  • Lust auf ein Abenteuer? Diskret und seriös - Troisdorf

    Hallo zusammen, 
    Suche für den Abend vom 01.05 auf den 02.05 eine Sie für Spaß zu zweit. Bin gerne Dom und verwöhne auch gerne. Vom Typ her etwas kräftig, bärig aber Tageslichttauglich. Bin Anfang 30...
    19.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Linus22
Mitglied seit: 18.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zuschauen beim Abspritzen Outdoor - Gescher (Glockenstadt)
    1

    Hey ihr lieben Damen. Ich suche eine Dame/Frau die mir hilft beim Abspritzen. Du solltest zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und Lust haben mir beim Abspritzen zu helfen, natürlich alles sicher uns...
    09.04.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort48712 Gescher (Glockenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung4f7453fc
  • Aufrufe dieser Anzeige534
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!