markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gescher (Glockenstadt) Logo
Gescher (Glockenstadt)
0 km

Suche Frau für Feuchtes Facesitting

03.04.2024
48712 Gescher (Glockenstadt)

ner Zunge zu verwöhnen, vor allem aber wenn du mein Gesicht schön abreitest - mehr dazu später.

 

Ich bin männlich, deutsch, brünett, 26 Jahre alt, 1,80 cm groß mit normaler Figur und habe bisschen Bart.

 

Ich mag es am meisten wenn du dich auf mein Gesicht setzt und du dich nach und nach fallen zu lässt. Wenn du dann so richtig in Fahrt kommst, reitest du schön mein Gesicht; entweder so, dass ich dir in die Augen blicken kann oder andersrum, sodass ich nur knapp über deinem PO blicken kann, der mir aber hin und wieder auch meine Augen komplett verdeckt. Zwischen dem Reiten reibst du mit deiner Feuchten Spalte auch mein Gesicht Ich liebe es auch, in Blickrichtung zu meinen Füßen über mir zu hocken und mehrfach deinen prallen Po schön auf mein Gesicht klatschen zu lassen. Oder du spreizt deinen Po und lässt dich langsam auf meiner Zunge nieder. Mal sehen wo meine Nase dann landet ;).

 

Du kannst Bestimmen wie lange du mich reiten magst, egal ob ich zwischendurch keine Luft mehr bekomme oder sonstiges :)

Bin mobil und bin auch Bereit sehr weit zu Fahren :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • rimming und facesitting - Leverkusen

    na ja was soll ich schreiben ,ich liebe es nen schönen weiblichen frauenpo der sich auf mein gesicht setzt und mit vollem gewicht sich ihren po befriedigt,das ganze noch mit nem ausgiegbigen...
    04.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • Facesitting gegen TG - Nürnberg

    Ich möchte dein Sitzkissen sein, egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Hauptsächlich du sitzt schön fest auf meinem Gesicht, hältst meinen Kopf zwischen deinen Beinen fest und lässt mich nicht...
    26.04.2024
    90403 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Facesitting gesucht - Nürnberg

    Wer hat Lust sich auf mein Gesicht zu setzen und von oben triumphierend mir in die Augen zu schauen, während mein Kopf fest zwischen deinen Oberschenkeln eingeklemmt ist und ich dich mit der Zunge...
    26.04.2024
    90403 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für Facesitting - Rosenheim

    Welche Sie, vernachlässigt oder gebunden, gerne (Haus-Ehefrau) hat gelegentlich Lust sich
    mit Ihrem geilen Po auf mein Gesicht zu setzen und sich dabei verwöhnen lassen?
    Gerne auch in der 69.
    100%...
    20.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Facesitting, rimjob - Köln

    Hallo, 
     
    Ich suche eine sie, die gerne mein Gesicht reiten mag und von mir geleckt werden möchte.
     
    Ich bin 27, sportlich trainiert, schlank und sehr attraktiv (eher süßer typ) 
     
    Kannst dir...
    07.04.2024
    50733 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

silky97
Mitglied seit: 18.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48712 Gescher (Glockenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9c1bc57
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!