markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gevelsberg Logo
Gevelsberg
0 km

ernsthafte F+ (keine Beziehung!)

13.04.2024
58285 Gevelsberg

M, mitte 40, 170 groß schlank, sauber und gepflegt und definitiv nicht hässlich. Bin nicht so ein Spinner oder bedürftiger Freak, wie gefühlt 99% hier sondern biete und suche was echtes.

Optik ist mir nicht gänzlich unwichtig, du solltest schon sauber und gepflegt sein. Aber am meisten Wert lege ich darauf, dass die Chemie stimmt. Ich möchte gemeinsame Qualitytime, keine Zeitverschwendung wo es nur plump um das eine geht.

Zusammen lachen, reden, kuscheln, schön essen gehen, Kino, gemeinsam Netflixen oder auch mal ein Spaziergang zu zweit...

Ein gewisses Niveau setze ich vorraus. Ebenso leg ich Wert auf offene und ehrliche  Kommunikation.

Sollte alles ( bzw sehr viel) zwischenmenschlich passen wäre durchaus aus mehr erwünscht. 

Dabei intressiert mich hauptsächlich alles ausserhalb der langweiligen 08/15 Nummer. Ich habe wenig nogos (alles ausser Dinge die ins Klo gehören, Gewalt, Schmerzen und kranker shit ist mit mir möglich) und eigentlich keine Berührungsängste. Erlaubt ist alles was beiden Spaß macht. Ach, und falls du Interesse hast, solltest du mit XXL klarkommen - und nein, das kann nicht jede Frau!

Hast du Interesse erstmal zum unverbindlichen kennenzulernen um dann zu schauen obs für mehr passt? Dann meld dich gerne mit ein paar Infos über dich...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • suche ernsthaft.............. - Falkensee

    Hallo, bin Mann  60 J. und suche einen geilen Kerl der geblasen werden muß.......sehr dicker Schwanz und / oder Sack wäre geil.......will dich ausgiebig verwöhnen....smile
    Bin in Falkensee besuchbar....
    19.04.2024
    14612 Falkensee
    Affären
  • Frau für ernsthafte Affäre gesucht - Chemnitz Zentrum
    1

    Suche besuchbare Frau aus Chemnitz/Umgebung für dauerhafte Affäre. Für den spass zu zweit.
    Nur reale Frauen ,keine Feaks und Frauen die mich auf andere seiten locken wollen .
    Bei unterdrückter...
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Affären
  • (34j) Suche eine reife Frau die Massage und prickelnde Erotik mag - Lüdenscheid

    Hey na du.. 
    Ich suche aud diese Weise keine neue Partnerin oder was festes, sondern eine ältere Frau mit der ich eine lockere erotische Freundschaft aufbauen kann die genauso Massagen und die Erotik...
    01.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Affären
  • Er (34j.) sucht Sie für lockere SexFreundschaft - Attendorn (Hansestadt)

    Hey na du.. 
    Ich suche aud diese Weise keine neue Partnerin oder was festes, sondern eine Frau mit der ich eine lockere und längerfristige SexFreundschaft aufbauen kann die genauso ausgehungert ist.....
    01.04.2024
    57439 Attendorn (Hansestadt)
    Affären
  • Ich suche TÜRKIN, ARABERIN, BALKAN-Frau aus der Nähe von Krefeld - Krefeld

    Du bist eine TÜRKISCHE Frau, bist ARABERIN oder stammst vom BALKAN, und suchst nach etwas Abwechslung?
    Dann melde Dich gerne, wenn du etwa ab 35 bis XX Jahre alt bist.
    Dein Aussehen ist unwichtig,...
    12.04.2024
    47798 Krefeld
    Affären

Unsere Ratgeber

online
oh_shit_its_me
Mitglied seit: 18.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58285 Gevelsberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung9311b170
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!