markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Paar sucht Hausfreund

08.04.2024
34117 Kassel

Hallo, 

wir sind ein Paar, Anfang 50 und suchen einen gut gebauten und gut bestückten, netten, niveauvollen Mann.

Wir suchen kein einmaliges Treffen, sondern eine Dauerfreundschaft, bei der Du unsere Sie regelmäßig zärtlich verwöhnst.

Unser Er wird anwesend sein, sich aber auf Ihren Wunsch größtenteils passiv verhalten.

Treffen können leider nicht bei uns stattfinden, daher wäre es schön, wenn Du besuchbar bist. Treffen im Hotel sind auch möglich, die Kosten müsstest Du dann aber übernehmen. Ansonsten haben wir keine finanzielles Interesse.

Wir suchen im Raum KS/HR/VB/MR/GI

Wir freuen uns auf Deine ausführliche Nachricht mit Bild.

Liebe Grüße 

 

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hausfreund für das Paar... - Bautzen

    ...gesucht wird das Paar für eine besondere Dauerfreundschaft. Ich bin Anfang 50, niveauvoll, schlank und gut gebaut. Gemeinsam genießen,  Spaß haben und sich ausleben. Dabei sollte die Dame im...
    15.04.2024
    02625 Bautzen
    Dreier
  • Paar sucht Hausfreund - Eisenach Zentrum

    Wir suchen einen netten Ihn zum Aufbau einer Dauerfreundschaft und regelmäßige, erotische und auch Treffen neben diesem Thema. 
    Nette Abende, gemeinsam zusammensitzen und nett plaudern.
    Mal sehen ob...
    14.04.2024
    99817 Eisenach
    Dreier
  • Hausfreund gesucht - Oldenburg

    Hallo, wir  sie 47 er 49 Jahre alt kommen aus dem Raum OL.
    Wir suchen einen zuverlässigen dominanten Hausfreund zwischen 28 und 38 Jahren.
    Er sollte normal bestückt sein 19cm sind schon zu viel....
    08.04.2024
    26133 Oldenburg
    Dreier
  • Hausfreund gesucht! - Schwielowsee
    1

    Hallo, vielleicht suchen wir dich! Attraktiv und mit Niveau und gerne zwischen 50 und 65J, aus dem Raum Potsdam und mit Zeit für gelegentliche Treffs zu dritt (Wifesharing ohne bi) oder Zweiertreff...
    21.04.2024
    14548 Schwielowsee
    Dreier
  • Suche „Stelle“ als Hausfreund - Mistelgau

    Hallo,
    ich bin dein 54 jähriger Mann, gepflegt, zuverlässig, respekt- und niveauvoll.
    Suche hier ein Paar oder eine Dame, die Lust auf einen festen Hausfreund haben. Ich bin sehr experimentierfreudi...
    04.04.2024
    95490 Mistelgau
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

we2cpl
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3dd8cec
  • Aufrufe dieser Anzeige3038
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!