markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Mollige devote Sissy sucht Erziehung

29.03.2024
35390 Gießen

Hey ihr, 

Ich bin mit 23 Jahre 1,80 und 105kg eine mollige stark devote Sissy auf der Suche nach dem dominanten Gegenstück. 

Ich suche nach einem Top der meine Feminisierung vorantreibt und die Schlüssel zu meinem Keuschheitskäfig fest in seinen Griff hat. Einem Dom der es versteht mich zu erniedrigen und willig zu machen bis ich ihn als meinen Mann akzeptiere und gemäß seinen Wünschen als Sissy zur Verfügung stehe. 

Die Dominanz sollte vor allem eloquent und psychisch beginnen und meine Feminisierung vollends festigen wenn ich dich breitbeinig in mir fühle...

Ich freue mich über ernstzunehmende Anfragen da es mir um langfristigen Kontakt geht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter23
    • FigurDick
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • Handjobja
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy Erziehung - Erfurt

    Suche einen erfahrenen dom bi Herr der mich zur Sissy erzieht. Streng und konsequent, auch erniedrigend kann der Herr sein. Bin für ausgefallene Vorstellungen offen.
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT
  • Erziehung als Sissy - Berlin

    Ich bin ein junger mann, suche ein dominante Daddy der mich als Sissy erziehen kann. Du musst groß, muskulös, dick, stämmig, oder mollig sein. 
    Ich bin Anfänger aber Lernbereitschaft. Suche was...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Sissy Erziehung - Lauchhammer

    Suche eine Stänge Hand die mich zu einer ordentlichen Sissy erzieht Putzfrau ,Hausfrau oder Zofe. Ich leidenschaftlicher DWT 44 Jahre liebe es zu putzen in den entsprechenden Outfit und suche somit...
    12.04.2024
    01979 Lauchhammer
    DWT
  • Sissy sucht Erziehung - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin eine Sissy, die noch recht am Anfang steht und die Erziehung durch einen strengen und erfahrenen Herren vertragen könnte. Ich würde mir wünschen dass du dabei dominant bist und mir...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Sissy-Erziehung gesucht - Hamburg

    Hey! Ich suche auf diesem Wege eine Person die mich zur Sissy ganz nach eigener Vorstellung erziehen möchte. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit grober Vorstellung vom Ganzen! 
    Eine Beschreibung zu...
    31.03.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MandyMaedchen
Mitglied seit: 19.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6386140
  • Aufrufe dieser Anzeige400
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!