markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/3

Sissy/DWT Lea

13.04.2024
35390 Gießen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lea; 23 Jahre alt, 180 cm groß und eine Sissy/DWT.

Meine große Sammlung an unterschiedlichen Sextoys und Klamotten hilft mir dabei natürlich. Mich weiblich, nuttig, schlampig zu kleiden ist meine Lieblingsbeschäftigung. Da trage ich vor allem gerne schwarz und Wetlook.  Über die Jahre hinweg habe ich natürlich auch gelernt gut mit meiner Pofotze umzugehen ;P. Mach mit dieser Information was du magst...

Vllt finden sich hier ja nette Leute :)

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • DWT/ Sissy sucht einen Daddy - Lüneburg
    7

    Hi ich bin ein 21 jähriger DWT und suche hier einen Daddy den ich verwöhnen und dem ich dienen kann. Ich mache fast alles was er von mir verlangt. Im Gegenzug würde ich meinen Daddy bitten mir neue...
    Gestern, 18:32
    21337 Lüneburg
    DWT
  • sissy und dwt - Tegernsee

    hallo ich 51j gutes aussehen sehr gepflegt sucht auf diesem wege eine sissy oder dwt ts  fur eine nette freundschaft und mehr wùrd mich auf nachrichten sehr freuen
    12.04.2024
    83684 Tegernsee
    DWT
  • Sissy auf der Suche - Bruckmühl

    Ich suche eine Herrin, Daddy oder dominante TS um eine gute Sissy zu werden!!!
    Ich habe schon einige Male Wetlook- Kleider und Strapse getragen, um möglichst weiblich bei Blowjobdates zu wirken....
    07.04.2024
    83052 Bruckmühl
    DWT
  • DWT Sissy - Frankenberg (Sachsen)
    1

    DWT Sissy devot passiv 50zig Jahre 172cm 70kg rasiert bietet sich gegen TG an ! Treffen nur Outdoor, Oral aktiv , Anal passiv Safe !
    25.04.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    DWT
  • Sissy dwt - Köln Zentrum
    2

    Hallo an alle bin eine dwt Sissy nur passiv 
    Suche Männer aktiv für sex oder auch mehr 
    Momentan bin ich nicht besuchbar bin ab Mai in Köln 
    Ich mag schwanz Hofe ich gute Männer finden hier 
    Bin...
    16.04.2024
    50667 Köln
    DWT

Unsere Ratgeber

SissySlutLea
Mitglied seit: 04.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy/DWT sucht Sie - Frankfurt (Main)
    3

    Ich bin Lea und mit 21 Jahren noch recht jung. Aber lass dich nicht täuschen von mir...

    Mit 180cm und knappen 65kg  sieht mein Körper schon mal feminin aus.

    Weibliche Klamotten und die nötige...
    Heute, 14:28
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunge81eb79f
  • Aufrufe dieser Anzeige151
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!