markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/4

Süße Sissy sucht Traummann (Daddy)

31.03.2024
35390 Gießen

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Suchanzeige.

Meine Anzeige hat dich neugierig gemacht? Das ist schön. Lass mich dir ein paar Zeilen zu mir berichten:

Ich nenne mich Rebecca (oder Becci wenn du magst), bin 36, 1,80 mit 74kg. Habe braune schulterlange Natur Haare und trage eine Brille. 

Ich hoffe, diese Anzeige erreicht den richtigen Gentleman, der meine Bedürfnisse teilt und meine Wünsche respektiert.

Ich suche einen liebevollen, spielverliebten Daddy, der zärtlich dominant ist und Spaß daran hat, Zeit mit mir zu verbringen. 

Als deutsche DWT und Sissy genieße ich es, in die Hände eines erfahrenen Partners zu fallen. Doch trotz meiner devoten Neigungen verlange ich den Respekt einer Lady. Devotion bedeutet für mich nicht Erniedrigung!

Zu Beginn eines Treffens übergebe ich gerne den Schlüssel meines Käfigs in deine Hände, damit du bestimmen kannst, was passiert.

Obwohl ich bisher keine realen Erfahrungen gesammelt habe, suche ich einen langfristigen Spielkontakt. Bei gegenseitiger Sympathie ist Vieles möglich.

Ich erwarte von dir Erfahrung und ein klares Verständnis für deine eigenen Wünsche und Grenzen. Du solltest ein gutaussehender Daddy sein, gepflegt und rasiert, sowie Anstand besitzen, Alter gerne 45+.

Anstand ist für mich entscheidend, schon bei der ersten Nachricht. Ein einfaches "Hey" oder "Hallo" beeindruckt mich nicht. Ich möchte gleich zu Anfang wissen, wer du bist. Pluspunkte gibt es für alle, die ein Bild mitschicken.

Bitte beachte, dass ich nicht besuchbar bin und erwarte, dass du einen angenehmen Ort für uns hast.

Für weitere Details stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Liebe Grüße Becci 🙋🏼‍♀️🎀🔐🖤

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBrünett
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy hast Lust - Sindelfingen
    3

    Ich bin eine deutsche Sissy und DWT, begebe mich gern in die devote Rolle als Sissy und habe Lust!
    Bereit für viele versaute Dinge!
    Ich suche für die Woche ab dem 13. Mai
    Aber ich mag es als Lady...
    18.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Transsexuell
  • Sissy - bereit für alles - Mönchengladbach Zentrum
    5

    Ich bin eine deutsche Sissy und DWT, begebe mich gern in die devote Rolle als Sissy und habe Lust!
    Bereit für viele versaute Dinge - aber ich werde dabei gern behandelt wie eine Dame!
    Ich mag es als...
    23.10.2023
    41061 Mönchengladbach
    DWT
  • TV Sissy sucht Liebhaber - Würzburg
    1

    Ich
    TV 41 und drall suche Dich, männlich dominant zum Aufbau einer Sexfreundschaft.
    Ich trage sehr gerne einen KG und liebe den aktiven Partner.
     
    Für näheres einfach melden.
     
    LG
     
    Becci
    21.04.2024
    97082 Würzburg
    DWT
  • DWT sucht Abrichtung zum Objekt - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devoter und maso DWT (55/174/85) und suche ERFAHRENEN !!! sadistisch dominanten HERR der mich zur Sklavin und als Hure für andere SM-Herren abrichtet, mich mit Hand, Peitsche, Worten,...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT
  • DWT devot/maso sucht Abrichtung - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devot/masochistischer DWT (56/174/82). Ich suche den ERFAHRENEN sadistischen und dominanten Abrichter und Züchtiger. Ich möchte von ihm vorgeführt werden und anderen Herren als seine...
    09.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BecciSweet
Mitglied seit: 13.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung3de993cb
  • Aufrufe dieser Anzeige3062
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!