markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Er (59) sucht jüngere Frau, welche auf den Altersunterschied steht

24.04.2024
35390 Gießen

Hallo,
suche – wie gesagt – jüngere Frau, welche auf ältere Typen steht.
Könnte mir auch gut eine Dauerfreundschaft (-Verhältnis) vorstellen.

Bin 59 Jahre (kein Opa-Typ), 186, 91, 17x5, aus Gießen und mobil.
Außerdem bin ich gesund, gepflegt, intim rasiert und 100% diskret.

Ich liebe es, geil geblasen zu werden, lecke gerne und mag Doggy-Style.

Auch AV würde ich gerne mal versuchen (wenn’s passt).

Im Prinzip mag ich (fast) alles beim Sex.

Was ich nicht mag, sind Taschengeld-Ladies !


Wenn Du auf ältere Typen stehst, dann melde Dich bitte.
Beschreibe Dich, oder besser: sende ein Bild mit (dann gibt’s auch eins von mir).


Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Altersunterschied erlaubt! - Paderborn

    Hallo, ich bin der Micha 49 aus Paderborn. Bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht;-)
    Alles kann, nichts muss!
    LG💋
    21.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie
  • ...ich suche Damen mit sehr großem Altersunterschied ... - Leonberg (Baden-Württemberg)
    1

    Du bist die vereinsamte ältere Dame von nebenan, eine vernachlässigte Ehefrau oder einfach die junge Studentin oder Auszubildende, die den spontanen unkomplizierten Kontakt sucht - dann bist du jetzt...
    29.10.2023
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Altersunterschied egal? Junge Frau gesucht - Mainz

    Hi, magst du auch den Altersunterschied, und hast in deiner Fantasie schon mal davon geträumt, Dich von einem reiferen Mann nach Deinen Wünschen verwöhnen zu lassen? Alles kann nichts muss. Sehr gerne...
    24.04.2024
    55122 Mainz
    Er sucht Sie
  • Suche eine Devote Frau die auf Fisten und Squirten steht - Braunschweig
    7

    Suche eine Frau die auf Fisten und Squirten steht oder es gerne mal Probieren möcht. Vielleicht nie den richtigen Partner oder die Gelegenheit nicht hatten. Suche was Festes evt, bist Du auch eine...
    21.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Oldie sucht Altersunterschied ab 18J., max. 22 J. NICHT älter!!!! - Berlin
    1

    !!!!Stelle Dich bitte vernünftig vor, Alter, Größe, Gewicht. Gesichtsbild sollte auch sein.!!!!
    Wer trotzdem meint, er könne es versuchen, LASS es.
    Hallo, ich suche junge W für Date, ONS oder mehr....
    21.04.2024
    12167 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Genießer2308
Mitglied seit: 29.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!