markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Kinky Dom sucht Sklavin!

22.04.2024
35390 Gießen

Hallo potentielle Dienerin,

 

Wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und dich nach einer strengen Hand sehnst die dir einiges abverlangt, dann bist du bei mir genau richtig.

 

Ich bin sehr erfahren und werde mir vorher ausgiebig Zeit nehmen um mich mit Dir auseinander zu setzen , das geht meistens ganz gut bei einem Kaffee und einem guten Gespräch,wir können auch erst ein bisschen schreiben. 

 

Mir ist es wichtig das du dich wohl fühlst und all deine Sehnsüchte ausleben kannst ,wer weiß was noch alles in dir schlummert und entdeckt werden möchte.

 

Schreib mir einfach wenn ich dein Interesse geweckt habe und wir schauen ob das mit uns passt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom such Sub/Sklavin - Ansbach
    1

    Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin (Neulinge Willkommen) für regelmäßige Treffen.
    Wenn du zwischen 18 und 40 Jahre bist und die Neigung hast zu dienen dann melde...
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie
  • Suche Devote kinky Slut - TG - Geesthacht

    Hallo,
    ich suche eine devote kinky slut oder eine die es werden / ausprobieren möchte. 
     
    Ich suche dich für gemeinsame Abende bzw. Treffen in denke ich meine Dominanz und du deine devote Haltung...
    08.04.2024
    21502 Geesthacht
    Er sucht Sie
  • Dom sucht sehr devote Sklavin - Oberhausen
    2

    Ich bin 24 Jahre alt, 183cm groß und 87kg schwer. Ich suche jemanden für dauerhafte bdsm spielchen. Sei besuchbar und sauber. Tabus und wünsche klären wir dann über Text.  Wenn du Interesse hast stell...
    11.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Weibliche Sub /Sklavin - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin oder die es werden will (Neulinge wegkommen)
    Wenn du zwischen 18 und 50 bist und interesse hast zu dienen und eine Sub bist oder...
    25.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie
  • Sub / Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, m 50, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung...
    18.04.2024
    13125 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

KinkyBitch666
Mitglied seit: 10.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennunge9633113
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!