markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Studentin / junge Frau für was Lockeres gesucht

15.04.2024
35394 Gießen

Bist Du Studentin in Gießen oder Marburg und nur für diese Zeit hier? Magst nichts, was Dich hier festhält, aber solange Du hier bist Dir die Zeit vertreiben hilft. Ich suche eine Begleitung, um ab und an auszugehen (Abendessen, Kino, Bowling, Spaziergänge) und für anschließende gemütliche, aber auch aufregende Abende zu Hause. Ich suche keine feste Beziehung sondern eine nette, fröhliche junge Frau, die Lust hat, hin und wieder von einem freundlichen, seriösen Mann eingeladen zu werden. Ich bin Mitte 40, länger alleine, ansehnlich, mit netter Wesensart, unterhalte mich gerne und kann gut zuhören. Du sollst jünger sein als ich, denn gleichaltrige Frauen sind oft zu kompliziert und nervend ;) Ob Du mich als "väterlichen Freund" oder einst mehr in mir siehst liegt an Dir und wie wir uns verstehen. Du kommst aus Mittelhessen und bist interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Hausfrau oder Studentin gesucht - Olpe

    Ich suche hier eine Frau, Hausfrau oder Studentin die sich ein wenig TG verdienen möchten. Ich bin der Frank, Mitte 50, 1,90 m groß und gepflegt. Was bietest du mir für TG an? LG
    28.03.2024
    57462 Olpe
    Er sucht Sie
  • Studentin / Azubine / ... gesucht - München

    Ich suche eine jung aussehende Studentin, Azubine, ...(natürlich richtet sich die Anzeige nur an Volljährige 😊), die sich in den Osterferien noch etwas dazu verdienen möchte.
    Als Gegenleistung für...
    22.03.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Junge Studentin, Dame gesucht für ein Hausbesuch bei mir. - Oldenburg
    1

    Hey, 
    Ich suche eine junge Studentin oder Dame die mich gerne besuchen mag um meine Fantasien Realität werden zu lassen.
    Zu dir: 18 bis 28J., gepflegt, liebevoll, diskret
    Zu mir: 33,deutsch,...
    20.04.2024
    26135 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Suche junge Frau/Studentin für Treffen !! - Halle (Saale) Zentrum

    Hallo, ich suche eine junge Frau/Studentin für regelmäßige Treffen, auch gegen TG.
    Trau dich, mir zu schreiben :-)
    Melde dich gern bei mir, es lohnt sich für dich.
     
    Ich bin mi 48 schon ein wenig...
    04.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Spontanes Autodate mit Studentin oder Frau gesucht (Taschengeld) - Bochum

    Ich suche eine junge schlanke Studentin oder Frau ab 18 Jahre, die sich heute Abend mit mir für einen Blowjob oder mehr im Auto in Bochum treffen würde
    Ich zahle dir für einen Blowjob 60€ und für...
    18.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

einfach_mal_umdrehen
Mitglied seit: 26.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Die Mischung wäre toll… - Gießen

    Von einem Hippie den Freigeist,
    von einer Göre das freche Spiel,
    von einer Buisiness-Lady das Selbstbewusstsein,
    von einer Sub die Hingezogenheit,
    von einem Vamp die Wirkung beim Ausgehen,
    von...
    21.04.2024
    35394 Gießen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort35394 Gießen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung59229d0b
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!