markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Wärme und Zuneigung zu verschenken!

08.04.2024
35390 Gießen

Hey du,

ich suche eine w, idealerweise bis maximal 27 Jahre alt, der ich einmalig, unregelmäßig oder auch regelmäßig ungezwungen ein bisschen Wärme, Zuneigung, körperliche Nähe oder vielleicht auch nur ein offenes Ohr schenken kann. Sex ist für mich kein Tabu, aber ich möchte ihn nicht aktiv in den Vordergrund der Anzeige stellen. Vielmehr ist es mir wichtig, das Gefühl von emotionaler Wärme und Geborgenheit zu schenken. Ich übernehme ausschließlich den dominanten Part. Finanzielle Interessen habe ich keine und ich suche ausschließlich nach weiblichen Kontakten.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin 25 Jahre jung, habe eine normale Figur mit etwa 80 Kilogramm auf 1,84 Meter. Ich studiere hier in Gießen und lebe in einer Wohngemeinschaft. Ich bin sowohl besuchbar als auch bereit, in Gießen zu besuchen. Im Moment bin ich nicht auf der Suche nach einer herkömmlichen Beziehung, daher bevorzuge ich diesen "alternativen" Ansatz.

Das wäre vorerst alles. Ich freue mich auf Anfragen und beantworte gerne Fragen. Bei Interesse bitte ein Bild des Gesichts mitschicken und erzählen, was ihr euch so vorstellt. (Ihr bekommt natürlich auch eins zurück! :D) Ich bin offen für jegliche Art von Anfragen und verurteile niemanden für seine Vorlieben.

Grüße, D

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)184
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zärtlichkeiten&zuneigung - Friesoythe

    Hallo....
    Ich suche eine Dame.....die Zärtlichkeiten und Zuneigung sucht.....oder einfach zum reden ? 
    Bin mobil und ziemlich spontan.....Bei Interesse sende ich gerne Bilder von mir 
    Es dürfen...
    11.04.2024
    26169 Friesoythe
    Er sucht Sie
  • Zuneigung und Spaß - Paderborn

    Hey zu mir bin Ende 30 und bin männlich 
    gepflegt und zuverlässig, du brauchst Zuneigung und es läuft nicht mehr so wie du es dir vorstellst ! Dann kannst du dich gerne bei mir melden ! 
     ...
    09.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Du (w) sehnst dich nach Zuneigung, Liebe, körperlicher Wärme, Entspannung, Erotik... - Königsfeld (Schwarzwald)
    2

    Gönne Dir die Abwechslung zum deinem anstrengenden Alltag.
    Lass uns ganz unkompliziert liebevolle Momente geniessen...entspannende Massagen...zärtliche körperliche Wärme spüren...sei bereit für...
    10.04.2024
    78126 Königsfeld (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • Schüchterner Mann sucht Zuneigung - Dresden
    1

    Ich suche hier eine Frau die mir liebe und Zärtlichkeit gibt  . Habe keine sexuelle Erfahrung  . Bin Alex  , männlich 45 Jahre alt und habe meine letzte Frau vor 25 Jahren gehabt  . Würde mich freuen...
    23.04.2024
    01129 Dresden
    Er sucht Sie
  • Dicker schwanz braucht zuneigung - München
    1

    Hallo
    Mein xxl penis würde mal wieder liebend gerne benutzt werden. 
    Frauen mit Erfahrung sehr erwünscht 
    Bitte einfach anschreiben
    Gestern, 23:05
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Onka
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung299f9ce1
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!