markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Eiskalter Engel(w) gesucht 😈 - Wie verdorben kann ein Mensch werden?

10.04.2024
35394 Gießen

Hast du schon immer Spaß daran gehabt, anderen Flausen in den Kopf zu setzen? Sie gekannt zu manipulieren und dabei zuzusehen, wie sie sich selbst ins Verderben reiten? Das kleine Teufelchen auf der Schulter zu spielen?

Leider hat man im Alltag nicht viele Gelegenheiten, solch ein Verhalten ungeschoren an den Tag zu legen. Wenn man doch nur jemanden zur Hand hätte, der das ungestraft mit sich machen lässt...
Finde heraus, wie weit du es mit mir treiben kannst. Und wenn du es doch einmal übertreibst... Ein "nein" heute kann morgen schon ein "ja" werden. Das heißt schließlich nur, dass man etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten muss. 😉

Hier die "Spielregeln":

Da das kleine Teufelchen auf der Schulter ganz genau weiß, welche Schwachstellen man hat, um sie unter den gegebenen Umständen am besten ausnutzen zu können, bin ich in unseren Gesprächen vollkommen ehrlich und scheue mich nicht auch die peinlichsten Fragen offen und ehrlich zu beantworten.

Auch wenn ich erlaube, mich manipulieren zu lassen, bin ich kein willenloser Sklave. Die Kunst ist es, mich von deiner Idee zu überzeugen. Sei es durch schlagkräftige Argumente, weiblicher Überzeugungskraft oder sonstigen Anreizen.

Ich arbeite mit dir zusammen, um deine Ideen in die Realität umzusetzen. Gehst du mit deinen Verschlägen zu weit, suchen wir nach einem Kompromiss und loten die Grenzen gemeinsam aus.

Du bekommst vorerst keine identifizierende Details über mich. Also keine Bilder mit Gesicht, keinen vollen Namen und die meine Bankdetails bleibt auch geheim. 😄

Ich habe ein privates Leben; bin also nicht 24/7 erreichbar. Ich nehme mir aber so oft wie möglich Zeit.

 

Das ganze passiert im Chat und ist spielerisch gemeint, soll zu nichts Illegalem führen und vorerst keinen finanziellen Hintergrund haben. Wir lernen uns beim Spielen im Laufe der Zeit kennen, erforschen, was der andere so mag, spielen ein wenig mit den Reizen und schauen, was dabei herauskommt.

Ein kleiner Tipp zu Beginn: Wer mit meiner Scham spielt und mir mit seiner Idee "den gewissen Kick" verspricht, hat schon gute Karten, mich für sich zu gewinnen. ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verdorbene Chats - Rodgau

    Hi,
    ich stehe total auf verdorbene, verrückte Chats. Das Thema ergibt sich aus dem Gespräch.
    Was ich nicht brauche sind Typen, die kaum fehlerfrei schreiben können und sich selbst auf ihr Pimmelchen...
    25.04.2024
    63110 Rodgau
    Sexchat
  • Du (w) bist reif und verdorben - Herleshausen

    Gehen dir (w) auch gerade so schöne Dinge durch den Kopf? Wenn, mach' es dir bequem und genieße diesen feuchten Augenblick voller Begierde und Verlangen.
    LGr Lutz
    Gestern, 07:55
    37293 Herleshausen
    Sexchat
  • Geil und verdorben Chatten - Böhlen (Thüringen)

    Suche jetzt ganz schnell einen heißen verdorben Chat.Mir ist egal ob m oder w.Bin für jeden Spaß zu haben.Meldet euch schnell!
    27.03.2024
    98701 Böhlen (Thüringen)
    Sexchat
  • Verdorbene Erlebnisse oder Fantasien? - Hamburg

    Moin, wer hat denn auch mal was richtig verdorbenes erlebt oder hat solche Fantasien. Meldet euch gerne
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Sexbilder & Sexvideos
  • Deine geheimen Fantasien - Hannover

    Du hast Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst ? Wilde Ideen oder Gedanken. Pervers oder ... ? Oder ausgefallen, peinlich oder skurril ? Kein Problem. Wir reden gerne darüber. Ohne Scham und...
    25.04.2024
    30629 Hannover
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
guardian88
Mitglied seit: 12.03.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!