markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/3

18J! Deutsch! Hausbesuch oder Auto Quickie! Nur noch heute in München!🥰

20.04.2024
35390 Gießen

Hallo :)

Ich bin die Viktoria und 18 Jahre alt. 1.70 Groß, wiege 56 Kilo und bin deutsch.

Ich würde dich gegen ein großzügiges tg besuchen und mit dir schlafen. Ich biete Haus- u. Hotelbesuche sowie Autodates an. Am liebsten 2 Stunden in einem schönen Hotel oder Overnight ;)

Für 600tg bin ich 2 Stunden bei dir, mein Service beinhaltet HJ,BJ und Sex in verschiedenen Stellungen. Ich mache ALLES nur mit Kondom! (auch der BJ)

Das Fahrtgeld bekomme ich bei Hausbesuchen vorab per Paypal oder Überweisung.

Autodate: 250tg für max. 30min.

Du kommst zu einem diskreten Parkplatz meiner wahl und wir haben Sex in deinem Auto.


Ich biete auch 3 heiße Videos von mir für 130tg an. Dort sieht man meine Deepthroat künste, bin gefesselt und habe Sex ;)

Tabus: Küssen, Lecken, Anal

Ohne Bild kein treffen und Respektlose Anfragen werden gelöscht.

Melde dich wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest mit einem Bild, deinem alter, einer Uhrzeit und wir machen was aus.

Ich versende keine weiteren Bilder von mir und ein Treffen sollte innerhalb von 2-3 Nachrichten stehen.

Ich suche zuverlässige, respektvolle und großzügige Männer die ein niveauvolles treffen auf privater Ebene mit einer 18 Jährigen wollen und sich mein tg auch leisten können. Hygiene, Diskretion und ein respektvolles miteinander stehen an erster Stelle. 


Bis bald! Ich freu mich!!😗

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auto Date / Hausbesuche - Rotenburg (Wümme)

    Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und biete Hausbesuche und Auto treffen an. 
    Ich bin nicht besuchbar! 
    Schreibt mich bitte mit einem Bild an und ihr bekommt eins zurück.
    Service: Blowjob, Handjob ,...
    21.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Sie sucht Ihn
  • Bj oder Quickie treffen - Bornhöved

    Bj oder Quickie treffen und nur das!!
     
    Keine Haus/Hotel besuche  oder autodates! 
    Besuchbar! 
     
    Bild vorab ohne Bild kein Treffen möglich! 
    Alles weitere gerne privat
    18.04.2024
    24619 Bornhöved
    Sie sucht Ihn
  • BJ SEX DATE Hausbesuch - Krefeld Zentrum
    1

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen ab 21 Jahren!
    Hallo Du, 
    schön, dass Du auf meinem Profil bist.
    Hier kannst du einen Blowjob, Sex und Overnightbesuch buchen, alles mit Kondom!...
    13.04.2024
    47798 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Genies es - Wuppertal Zentrum

    Wer hat Bock auf geile versaute Treffen im Auto?
    Ich bin Südländerin, privat und absolut diskret, biete Bj und Sex als Autodate für alle über 18! Schreibe mir und lass uns versaut sein, ohne dass...
    16.04.2024
    42275 Wuppertal
    Sie sucht Ihn
  • 🔥Cuvygirl sucht Hausbesuche {TG}🔥 - Kiel
    1

    Hallo lieber Profilbesucher, Mein Name ist Lena, ich bin eine schöne curvige Blondine mit 27 Jahren und komme aus Kiel. 🏝️ Ich bin gepflegt, stets freundlich und immer sehr diskret.
    -Raucherin...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kittenloverr
Mitglied seit: 13.08.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung865531ec
  • Aufrufe dieser Anzeige28267
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!