markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladbeck Logo
Gladbeck
0 km
/1

Suche Dame für Freundschaft Plus / Affäre

11.04.2024
45966 Gladbeck

Hallo.
Ich (m) bin Mitte 40, Single und suche eine Dame für eine Freundschaft Plus bzw. eine Affäre. Sehr praktisch für spontane Treffen wäre es natürlich, jemanden in der direkten Nähe zu haben. Da ich allein in Gladbeck / Schultendorf wohne, wäre ich für unsere Treffen immer ganz diskret besuchbar. Ich würde Dich zu mir nachhause einladen und wir machen es uns so richtig gemütlich. Ich denke dabei an einen Samstagabend, schöne Musik, dabei etwas Leckeres essen und ein Gläschen trinken. Man sagt mir nach, dass ich sehr zärtlich bin und auch sehr leidenschaftlich küssen kann. Und auch sonst kann ich mit meiner Zunge schöne Sachen machen. Eine ganze Stunde lang ist kein Problem - Du wirst es lieben. Ich würde mich freuen, wenn Du mir gleich schreibst, damit unsere FreundschaftPlus bald beginnen kann ...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre , Freundschaft plus - Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo Du Unbekannte , ( nur Frauen )
    ich bin auf der Suche nach einer Affäre oder Freundschaft + ohne finanzielle Interessen .
    Ich bin verheiratet , nicht hässlich, gepflegt.
    Es fehlt mir halt...
    27.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Frau gesucht für eine Affäre, Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein Mann 50 1.70 schlank gepflegt,getrennt lebend, kurze Haare.Ich suche eine Frau für eine Affäre, Freundschaft plus..Möchte gern viele schöne Momente,Stunden mit Dir verbringen.Vermisse die...
    15.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Suche eine Frau für eine niveauvolle Affäre, Freundschaft plus - Bremen
    1

    Ich bin ein schlanker gepflegter getrennter lebender Mann 50 1.70 habe kurze Haare bin mobil. Ich suche eine Frau für eine langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus Ich bin ein sinnlicher...
    26.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Affäre/Freundschaft+ - Thierhaupten

    Nachdem du dir die Anzeige jetzt anschaust habe ich dein Interesse geweckt. 
    Ich bin ein deutscher Mann der eine Frau sucht und habe Spaß am nehmen wie auch am geben. 
    wichtig ist mir Diskretion da...
    15.04.2024
    86672 Thierhaupten
    Affären
  • (Er 39 sucht Sie):Freundschaft-Plus/Affäre in NRW - Düsseldorf Zentrum

    Liebe Single-Damen,
    vielleicht geht es dir genauso wie mir derzeit. Nach meiner letzten Beziehung sehne ich mich nach einer verlässlichen und leidenschaftlichen Freundschaft-Plus oder Affäre in NRW....
    07.12.2022
    40212 Düsseldorf
    Affären

Unsere Ratgeber

Diener_Tom
Mitglied seit: 20.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45966 Gladbeck
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung1da3585e
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!