markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladbeck Logo
Gladbeck
0 km

BI Gentleman 37J Single,Gut bestückt sucht ein Paar oder BI Paar

01.04.2024
45964 Gladbeck

Hallo es Freut mich dass euch meine Anzeige neugierig gemacht hat.

Wie oben in der Anzeige ja steht bin ich ein gut Bestückter BI Gentleman und suche hier ein Paar oder BI Paar was mich gerne Kennenlernen möchte und Spaß haben möchte eine Freundschaft wird angestrebt wen es von beiden Seiten her passt und die Freundschaft würde auch über die Bettkante hinaus Geboten.

Zu mir ich bin der Andreas bin ein gepflegter Gentleman mit Niveau,Anstand und Humor bin Deutscher bin 37Jahre bin BI komme aus Bottrop bin 177groß bin Normalgebaut wiege 76kg Gewicht passt zur Körpergröße achte sehr auf meine Körperpflege habe dunkle kurze Haare,Blau-Grüne Augen,habe ein gepflegten 3Tage Bart,Brust komplett Rasiert genauso wie Intimbereich genau so bin Gut Bestückt habe Ausdauer kann öfter kommen bin Sexuell sehr aufgeschlossen bin ja auch BI aktiv sowie passiv bin Besuchbar und Diskret selbstverständlich 

Meine Tabus sind:Schmerzen,Kloh sachen,Schmerzen und was Spuren hinterlässt.

Sehr wichtig ist mir das wir zu Dritt unseren Spaß haben und das keiner zu kurz kommt.

Es würde mich sehr Freuen wenn sich ein Paar melden würde was Interesse hätte und an vielleicht eine Freundschaft interessiert wäre ist aber wiederum kein muss.

Mit freundlichen Gruß Andreas aus Bottrop

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bi-Anfänger sucht ein Paar - Nürnberg

    Hallo und guten Morgen. Ich bin Tom, 46 aus dem Raum Nürnberg und suche auf diesem Weg ein nettes, tolerantes Paar für eine dauerhafte erotische Freundschaft. Gemeinsam Neues entdecken und erleben....
    17.04.2024
    90408 Nürnberg
    Dreier
  • Bi Paar Bi Mann - Augsburg

    schlankes Paar 49 J. suchen netten Bi Paar oder Bi Mann für Freundschaft +. Würden uns über nette Zuschriften mit Niveau sehr freuen.
    11.04.2024
    86156 Augsburg
    Paar sucht Paar
  • Bi-Paar sucht Bi-Paar - Gera

    Hi, 
    wir sind ein mobiles und auch besuchbares Bi-Paar aus Gera und suchen auf diesem Weg ein ebenso bisexuelles Paar für erotischen Spaß zu viert. 
    Sie ist 26 Jahre alt, bi-erfahren, schlank, lange...
    25.04.2024
    07546 Gera
    Paar sucht Paar
  • Bi Paar sucht Bi Paar - Torgau

    Hallo Ihr Lieben, 
    sie 53J. und er 66J. beide bi suchen ein echtes Bi-Paar für eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus. Wir sind keine Models aber gepflegt und erwarten das gleiche auch von...
    07.04.2024
    04860 Torgau
    Paar sucht Paar
  • Paar Sucht Sie Bi - Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Hallo schön das ihr auf unserer Anzeige gelandet seit. Wir suchen eine nette Sie mit Bi- Erfahrung die sich gerne mit einem Paar treffen möchte um gemeinsam Spaß zu haben. 
    Wir sind beide 42 Jahre...
    16.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GentlemanBot
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gut bestückter BI Gentleman 37J sucht ein Paar oder BI Paar - Gladbeck

    Hallo es Freut mich dass euch meine Anzeige neugierig gemacht hat.
    Wie oben in der Anzeige ja steht bin ich ein gut Bestückter BI Gentleman und suche hier ein Paar oder BI Paar was mich gerne...
    01.04.2024
    45964 Gladbeck
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort45964 Gladbeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung9767c2c8
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!