markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/12

Sissy Nutzsklavin - EXTREME 2 Loch Stute sucht - Dominante Männer - Araber - Türken - Blacks die mich nutzen!

27.12.2023
37073 Göttingen

Sexy devote und im Keuschheitsgürtel verschlossene, nutzbare Sissy Sklavin sucht mit Araber - Türken - Blacks, dominanten Männer. Meine Erscheinung ist immer nuttig und hurenhaft.

Einsatz als Sklaven Slut, gefesselt, geknebelt als devote Sklaven Stute real als 2 Loch Stute nutzbar.

Suche DOM Araber - Türken - Black der mich in ein Zimmer / Keller / kleinen Raum schliest, benutzt und dann im Netz als benutzbare Stute anbietet. Ein passender Raum sehr klein, Keller, Kammer, dunkel ohne Fenster, abschließbar, wo ich meine Zeit verbringen kann, muss vorhanden sein oder eingerichtet werden können. Matratze sollte vorhanden sein und diverse Ösen um mich anzuketten. So kann ich dann gerne über das WE genutzt werden.

Jeder dürfte mich benutzen gerne: Araber, Türken, Black und mehr. Wenn das für Dich machbar ist, melde Dich bei mir im Chat.

Wer es nicht schafft, min 3-4 Fotos von dem Raum zu senden, der braucht mir nicht schreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TS-Türkin sucht muskulöse Südländer (Arab, Türks, Marroks) - Berlin
    10

    Ich bin Shirin, 22 Jahre alt und suche Fun mit muskulösen Macho-Arabs, Türks, Marroks, etc! Ich liebe es feucht zu lutschen und meinen trainierten, runden Knackarsch im Tanga hinzuhalten ;) Ich stehe...
    28.04.2024
    10829 Berlin
    Transsexuell
  • Sexy TS Sucht jetzt ein oder zwei Türken ab 60 - Bielefeld Zentrum
    2

    Ich Sexy passiv TS suche für jetzt bei mir Bielefeld Zentrum ein oder am besten 2 aktive Türken oder Araber ab 50 Jahre. Suche Dominante Südländer und egal ob Bauch oder Glatze hat. Ich liege jetzt im...
    22.09.2022
    33602 Bielefeld
    Transsexuell
  • Weißes 2-Loch für big black cocks (oder Südländer, Araber usw aber muss groß sein) - Frechen

    Hallo bin 50J nur mobil und wäre gerne eine weiße Schlampe für black Cocks.
    Dürfen sich auch Südländer, Araber usw melden wenn groß bestückt ;)
    mag es gerne hart und sehr versaut.
    z.b. gefesselt...
    25.04.2024
    50226 Frechen
    DWT
  • Dwt-Arsch zum F....n da - Stuttgart

    Devoter Dwt 44-173-75 mit geilem Dwt-Arsch sucht aktive geile Kerle mit Treffmöglichkeit welche sich um seinen geilen Arsch kümmern , gerne dominante Araber , Russen , Türken , Black , bin mobil und...
    24.04.2024
    70499 Stuttgart
    DWT
  • Femboy will Südländer - Köln

    Bin 18, Femboy und Türke und ich suche nach Südländern die lust auf Sexchat haben. Türken, Araber, Kurden, Albaner, Nafris alles erwünscht
    07.04.2024
    50667 Köln
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NiceSissy
Mitglied seit: 19.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Chastity Sissy sucht Kellerunterkunft für mehrtägige Nutzung - Kassel
    12

    Bei einem Treffen bin ich immer enthaart. Ich trage immer eine Keuschheitsgürtel und bin immer sexy gekleidet und auf High Heels unterwegs. Natürlich bin ich passend nuttig geschminkt, mit Piercings...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • Sissy bietet sich an :-) - Kassel
    12

    !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen!
    Ich bin eine sehr devote Sissy-Stute und Sklavin. Ich trage gerne sey Kleidung, hohe Stiefel oder Higheels.
    Außerdem bin ich in einem...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    DWT
  • Sissy bitete sich als Sklavin an - Paderborn Zentrum
    12

    !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen! !Bitte genau lesen!
    Ich bin keine dauerhafte Sissy, ich habe ein normales Leben und kann mich nur am Wochenende nach Vereinbarung als Sissy anbieten!
    Bei...
    27.12.2023
    33098 Paderborn
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!