markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goslar Logo
Goslar
0 km
/1

M28, Jungfrau (nicht das Sternzeichen), sucht W

16.03.2024
38640 Goslar

Hey, :)

Bin männlich, 28 Jahre alt, schlank und hatte leider immer noch keinen Sex. Das Problem ist ganz einfach, dass ich durch und durch schüchterner Mensch, bisher ohne Freundin und somit hatte sich das bisher nie ergeben. 😬😅

Demnach wollte ich es mal hier versuchen, ob jemand mir dabei freiwillig weiterhelfen will. Im Grunde bin ich auch für alle Schandtaten zu haben, bin mobil und flexibel. Vielleicht hat eine Lust auf einen Unerfahrenen, oder will einfach so helfen, oder selbst Erfahrungen sammeln, ohne sich für mangelnde Fertigkeiten schämen zu müssen. 😀

Wenn es sich auch wie eine Masche anhört, leider ist es keine. 😅

Also, bei Interesse oder sonstigen weiteren Fragen gerne melden. :) 

Grüße, 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Schüchterne Jungfrau sucht erste Erfahrungen - Essen
    1

    Hey, aufgrund meiner Schüchternheit bin ich leider immer noch sehr unerfahren, würde aber endlich gerne erste Erfahrung machen. Dafür suche ich hier eine nette Sie die mit meiner unerfahrenheit und...
    21.04.2024
    45259 Essen
    Er sucht Sie
  • M28 20x5cm VIELSPRITZER sucht Kinky Bitch - Schwerin

    Hallo 🙋‍♂️ 
    Schön das ihr oder du in meine Anzeige schaut. Ich bin ein junger Mann, bin schlank, sportlich und gepflegt. Gesund und ziemlich gut bestückt, Beweise gern im Chat. Ich weiß auch damit...
    19.04.2024
    19053 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht erstes mal - Hannover

    Hey,
    wie in der Anzeige schon steht, bin noch Jungfrau aber würde das gerne ändern 😅
    Bin 21, 180cm, schlank, gepflegt und diskret.
    Suche nach einer Frau die sich Zeit nimmt und mir zeigt, wie es...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Jungfrau?? Unerfahren?? Neugierig?? - Köln Zentrum

    Du (w, über 18j) hast bislang keine oder nur wenige Erfahrungen sammeln können?
    Oder fühlst du dich eigentlich dem weiblichen Geschlecht hingezogen, bist aber mal neugierig auf einen Mann? 
    Dich...
    Heute, 08:15
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Jungfrau männlich sucht Sie - Stuttgart
    1

    Hey wie in der Überschrift erwähnt bin ich noch Jungfrau. Außer Küssen habe ich auch sonst bisher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.
    Das will ich endlich mal ändern und genau da kommst...
    Heute, 07:40
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jim2307
Mitglied seit: 20.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38640 Goslar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung0e5ae418
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!