markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gotha Logo
Gotha
0 km

F+ längerfristig

29.03.2024
99867 Gotha

Hey Mädels , 

auf diesem Wege suche ich ein Gegenstück , welche nette Dame hat Lust auf eine F+ , dabei ist ein längerfristiger Kontakt und im besten Fall eine gute Freundschaft zusätzlich angestrebt. 
Es wird eine Frau gesucht , mit der man ab und an man ein paar schöne Momente genießen kann , dabei muss es nicht zwangsläufig um das eine gehen . Gern können wir zusammen essen , Kino, Spaziergänge oder einfach zusammen kuscheln und die Nähe genießen .  Ich habe kurze dunkelblonde Haare, 38 Jahre jung , blaue Augen und eine normale Figur . Außerdem bin ich kein Bart Träger ! Du solltest zwischen 30-40 Jahren also sein.

wenn du Lust hast auf ein kennen lernen , melde dich doch einfach und wir schauen ob die Chemie zwischen uns passt. 
 

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche ein heisses Date/längerfristige Affäre - 33J - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo ihr schönen Frauen,
    ich, Leon, bin 33 Jahre alt, 182cm groß und normal gebaut. Ich suche eine Frau für eine erotische Zeit zu zweit. Sofern die Chemie zwischen uns stimmt, freue ich mich auch...
    14.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche längerfristige Sexbeziehung - Schiffweiler

    Ich 40 Jahre suche längerfristige Sexbeziehung. Wenn du zw.18 und 50 Jahre alt bist und du du dich von mir richtig verwöhnen lassen möchtest dann melde dich.
    04.04.2024
    66578 Schiffweiler
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für schöne Stunden zu Zweit - Bechhofen (Bayern)
    3

    Hey Mädels
    Netter sympathischer Kerl mit seinen Ecken und Kanten sucht hier etwas längerfristiges für entspannte schöne Stunden wo wir gemeinsam Zweisamkeit genießen können. Die Chemie und sympathie...
    30.03.2024
    91572 Bechhofen (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Längerfristiges Blowi Arrangement - Hamburg

    Ich suche auf diesem Wege eine Dame die an einem längerfristigen Blowjobarragement interessiert ist. Das bedeutet, regelmäßig (1-2 mal pro Woche) kommst du zu mir oder ich besuche und du nimmst mir...
    01.04.2024
    22767 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gibt es hier noch Frauen die kein TG haben möchten - Bad Kreuznach Zentrum

    Hallo gibt es hier noch Frauen die kein TG haben möchten.
    Vielleicht Mal was zusammen Essen gehen oder einfach nur spazieren gehen und schauen ob die Chemie passt.
    Wenn die Chemie passt können wir...
    16.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Gentleman_38_1986
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99867 Gotha
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung0de6964e
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!