markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Graben-Neudorf Logo
Graben-Neudorf
0 km

BJ und vielleicht auch mehr

20.04.2024
76676 Graben-Neudorf

Hi,

Schön das du bis hierher gekommen bist.

Ich bin 45j und 186cm groß.Sportlich und nicht hässlich.Ich suche eine Frau, die mir für ein TG einen bläst. Da Sauberkeit und Rasur kein Fremdwort für mich ist, gerne natur. Dabei ist mir Nicht wichtig das du schluckst oder ich in dein Mund sprirze. Ich bin diskret und habe benenehmen. Wenn es gut passt, habe ich nichts gegen Sex oder das ich dich lecke.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu lesen. Dann können wir weiteres besprechen und Bilder tauschen. Es wäre schön, wenn du aus der Nähe kommst. Bin selten mobil.

LG Lutz

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche sie hat Lust zu chatten und vielleicht mehr....? - Fürstenfeldbruck

    Hallo, bin Joey und ich bin 53,172,69. Welche spontane und aufgeschlossene Sie hat Lust bisschen zu chatten, ggfs. Foto tauschen und eventuell noch mehr, wenn es passt. 
    Natürlich soll das ganze...
    09.03.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Er sucht Sie
  • Welche sie gibt mir bj oder auch mehr vielleicht gegen TG? - Regensburg

    Welche sie möchte mir einen geilen bj mit anfassen oder auch mehr geben?? Gerne gegen TG
    Bin 55 toppfit normale figur rasiert sauber und diskret und sehr potent 
    Entweder im Auto, bei dir oder mir...
    07.04.2024
    93055 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau gebe tg BJ und vielleicht mehr - Aachen

    Hi bin 37j 180 und suche eine Frau für treffen gerne regelmäßig wenn hast Interesse schreib mir einfach.bin nicht besuchbar aber mobil treffen bei dir oder in Auto
    Liebe Grüße
    Gestern, 09:50
    52080 Aachen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft vielleicht auch mehr - Lennestadt

    Ich bin 38 blond blauäugig und 1,82 und vermisse die gemeinsamen spatziergänge oder Abende vor dem TV, das kuscheln 
    Vielleicht möchtest du ja auch mal wieder jemanden haben der dir zuhört und mit...
    15.04.2024
    57368 Lennestadt
    Er sucht Sie
  • !!! Taschengeld !!! für eine nette Frau aus Essen oder dem Ruhrgebiet die ich lecken kann und vielleicht auch mehr :-))))))))))))))))) - Essen

    Huhu ihr lieben
    suche hier ne nette frau die sich gern lecken lassen lässt falls gewünscht auch beide löcher mir ist auch egal ob du behaart  oder rasiert bist
    hauptsache deine pus... riecht auch...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lutz77
Mitglied seit: 26.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76676 Graben-Neudorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungfdca775f
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!