markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km
/1

Spaß für TG

20.04.2024
17489 Greifswald

Bitte keine Anrufe...nur schriftlich kontaktieren!

Hallo liebe Männer,

Ich suche euch zwischen 18 - 50 Jahre Lust haben, mit mir meine Nymphoman Seite auszuleben. Von HJ-AV ist alles mit Kondom machbar.

Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen, die mich von hart bis zart verwöhnen. Trotz alledem solltet ihr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres haben.

Kurz zu mir. Ich heiße Pauline bin 39 Jahre schlank mit 75 B und knackigen Arsch.

Da mir Sicherheit sehr wichtig ist, solltet ihr nichts dagegen haben, dass mein Freund kurz bei der Begrüßung dabei ist und dann einfach zu meiner Sicherheit im Nebenzimmer sich aufhält.

Diskretion ist natürlich gegeben und erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

Meine Tabus sind jegliche Gewalt und alles was ins Klo gehört. Über alles andere kann man sich gerne austauschen. Mit freundlichen Grüßen Pauline

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 💕💕💕 Spaß zu zweit 💕💕💕 - Berlin
    1

    💕💕 Hallo meine Lieben, hier ist Jenn schön, dass ihr mich gefunden habt💕💕
    💕💕 Schreib mir bitte, was ihr gerne haben wollt und wir können ja da gucken, was sich davon erfüllen lässt 💕💕
    💕💕...
    Heute, 10:40
    13189 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Spaß gegen Taschengeld - Elmshorn
    1

    Hey Schön das du her gefunden hast :)
    Ich suche hier spaß im Normalen Bereich, und blasen tu ich nur wenn du Rasiert bist.
    Vorlieben: intensiv geleckt werden, Massiert werden und ich mag gerne doggy...
    16.04.2024
    25335 Elmshorn
    Sie sucht Ihn
  • Hey Lust auf Spass Outdoor ? - Rheine

    Wenn du auch Outdoor Spass magst in doggy Stellung mit vor ab einem kurzen hj dann melde dich! ..Ich klein , kleine ow aber geilen arsch,  lange Haare, grüne blaue Augen sucht vielleicht genau...
    23.04.2024
    48429 Rheine
    Sie sucht Ihn
  • Hey :D suchst du Spaß mit einer vergebenen Dame ? (TG ❤️) - Berlin Mitte

    Ich bin erst 28 Jahre alt, Vergeben und hab einfach Bock auf Spaß ! 😉 Mein Freund weiß davon Bescheid und daher keine Angst Männer. Ich möchte bitte, dass Ihr euch vorstellt, wenn Ihr mir schreibt...
    Gestern, 17:00
    10179 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • MILF sucht versauten Spaß - Kiel
    8

    Hi ihr Lieben 
    Ich bin eine aufgeschlossen und nymphomane Ehefrau.
    Mein Mann und ich leben im Rahmen BDSM zusätzlich unsere Rollen als D/s aus. In diesem Rahmen führt er mich auch und teilt mich mit...
    14.02.2024
    24103 Kiel
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Paulinchen2984
Mitglied seit: 01.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!