markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km

Vielseitiger Handwerker hilft gerne Frau oder Paar

20.04.2024
17489 Greifswald

Hallo du/ihr braucht Hilfe Zuhause , aber der Handwerker doch zu teuer? Melde dich gerne bei mir wir werden uns bestimmt einig.

Bist eine Frau oder ihr seid ein Paar und brauchst begabte Hände um deine Möbel aufzubauen irgendwas in oder am dein haus oder Wohnung ist reparaturbedürftig oder Hilfe im Garten Aber Handwerker verlangt doch zu viel? Dann schreibt mir gerne.

Alles ist zum regeln 😉

Ach ja ich habe keinerlei Bi Interesse 

Ich bin 40 Jahre jung und Mobil

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hobbyhandwerker hilft - Bad Hersfeld Zentrum

    Ich männlich Anfang vierzig bin Hobbyhandwerker und Nudist und möchte meine beiden Leidenschaften zusammen bringen. 
    Ohne sexuellen Hintergrund. 
    Du oder ihr benötigt Hilfe?
    Neue Farbe an die wand?...
    22.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Dreier
  • Probleme mit Auto kfzmechatroniker hilft - Berlin

    Meine Anzeige richtet sich an volljährige Paare und Frauen biete hier meine Hilfe an natürlich kostenlos aber nach dem Motto eine Hand wäscht die andere bin offen für ob gv und av 
    eine Reparatur...
    14.04.2024
    12049 Berlin
    Dreier
  • Wer hilft gerne? - München

    Hi alle,
     
    Ich bin seit paar Wochen so geil auf einen 4er mit Partnertausch aber leider meine Frau will das nicht. Sie will das nur ohne Partnertausch (hat dazu Angst von Fremden).
    Wer gibt mir...
    Heute, 00:10
    80331 München
    Paar sucht Paar
  • M27 sucht paar, welches mir hilft. - München Schwabing-West

    Guten tag, ich suche ein paar, welches mir hilft, meine bi seite zu entdecken.
    Dafür suche ich ein mw paar, wo der mann bi ist.
    Ich stelle es mir so vor, dass die frau mir sagt, wie ich was machen...
    03.03.2024
    80799 München
    Dreier
  • Computer defekt- Informatiker hilft Euch gern - Strausberg

    Hallo zusammen,
     
    netter und symphatischer Informatiker hilft Euch bei Problemen mit dem PC.
    Über die Bezahlung werden wir uns auch ganz bestimmt einig.
     
    Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
     ...
    04.04.2024
    15344 Strausberg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerHandwerker1983
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Allround Handwerker für Sie oder Paar - Stralsund

    Hi, ich bin 40Jahre 198cm 98kg sauber und gesund. Ich bin selbstständiger Allround Handwerker und erledige alle Handwerklichen Tätigkeiten professionell und zuverlässig. Egal ob kleine Reparaturen...
    15.04.2024
    18435 Stralsund
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort17489 Greifswald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung26c7591d
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!