markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Pfiffiger junger Handwerker sucht

20.04.2024
48143 Münster

Hey:) ich suche eine Frau der ich zur Hand gehen kann. Gerne helf ich dir bei deinen Problemen im Haushalt oder Garten. Ich bin Elektriker. 33 Jahre alt.

 

grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Handwerker ist für dich da. - Itzehoe

    Hallo, ich bin Elektriker und würde dir (Frau oder Paar) gegen etwas Erotik, Massage o.ä etwas helfen. Auch andere Sachen wie streichen oder Umzug, vielleicht etwas transportieren…Meld dich doch...
    09.03.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Selbständiger Handwerker hilft - Berlin

    Hey,
    bin ein 37-Jähriger, großgewachsener(201cm,99kg) Handwerker, der gerne seine Hilfe anbietet, seit 15 Jahren bin ich selbstständig und konnte meinen Kunden stets ihren Traum erfüllen. 
    Wenn...
    11.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Handwerk gegen Sex - Mannheim

    Willkommen auf meinem Profil. 
    Ich biete diverse Handwerkstätigkeiten gegen sexuellen Ausgleich an. Bevorzugte Arbeiten im Bereich Elektro, Mechanik, Möbel, Garten, div. Hausarbeit. 
    Traut euch mich...
    06.04.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Allround Handwerker für Frauen - Gelsenkirchen Erle

    Allround Handwerker bietet Frauen seine Handwerksdienste an in den Bereichen Trockenbau Sanitär Maler und Lackierer Schreiner Elektro Maurer Fliesenlegen auch kleine Reparaturen und falls Beratung...
    09.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Handwerker für Damen und Männer - Kaufbeuren Zentrum

    Hallo biete meine Dienste als nackt Putzer oder Handwerk an. Gerne auch nackt. Schickt mir einfach eure Vorstellung was gemacht wird usw und was ihr bereit seit zu zahlen . Kann Streich tapezieren...
    15.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Detten90
Mitglied seit: 16.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontane Sie oder Paar gesucht für erotisches abendteuer :) - Greven Zentrum

    Hey 👋 
     
    ich bin Frank 33 jahre alt, habe heute Abend mal ausnahmsweise nichts vor und überleg was man starten könnte :) also falls du  ebenso nichts geplant hast  darfst du dich gerne melden 🙋‍♂️
    13.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennunge91ad287
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!