markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greven (Nordrhein-Westfalen) Logo
Greven (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Nadel im Heuhaufen gesucht?

14.04.2024
48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)

Schön, das Du Dich für diese Anzeige interessierst und hoffen, das wir hier in der richtigen Kategorie sind.

Wir sind ein Paar und suchen für unseren ihn eine Ergänzung, da in unserer (Wochenend)Beziehung viel Freiraum (abends oder nach Absprache) für ihn vorhanden ist.
Dabei spielt Deine Geschlechtszuordnung keine Rolle, es kann sich also jede(r) (M/W/D) melden.
Angestrebt wird allerdings etwas dauerhaftes / regelmäßiges.

Er ist ein liebevoller, fürsorglicher eher devoter Bi-Mann, aber kein "Sklave".
Dabei verwöhnt er sein Gegenüber, egal welchen Geschlechts, sehr gerne, steht einer weiblichen Person gegenüber seinen Mann sorgt für Dein Wohlergehen.
Bei einem Mann nimmt er gerne die weibliche Rolle ein und trägt auch mal Damenwäsche und kümmert sich gerne um Dich.
Eventuell eignet sich auch ein Paar, bei dem er beide verwöhnt..

Es spielt keine Rolle, was der Grund für Deine Suche ist oder ob Du ebenfalls gebunden bist und ebenfalls Ergänzung zu bestehendem suchst.
Diskretion, Sauberkeit, Bildung ist selbstverständlich geboten, aber auch erwartet.
Gesucht wird jemand passendes, dauerhaft und nicht ständig wechselnde Partner(innen).

Treffen können, nach einem Kennenlernen auf neutralem Boden, auch bei ihm stattfinden, ebenso ist er, im Rahmen, mobil.

Da die Sympathie die entscheidende Rolle spielt, ist Dein Aussehen (z.B. schlank, mollig, usw.) oder Dein Beziehungsstatus zweitrangig.
Unser "Er" ist 190 groß, hat eine normale Figur, Bart, ansonsten natürlich rasiert.
Für den Fall das Du auf Altersunterschied stehen solltest, noch den Hinweis: er ist 61 Jahre.

Sie wird zunächst die Kommunikation führen, Treffen finden dann aber nur mit ihm statt.

Deine weiteren Fragen beantworte ich Dir gerne wenn Du Dich meldest.

Es wäre schön, wenn die Antworten mehr als ein "Hi", "Lust" oder ähnliches enthalten.
Gerne darf ein Bild von Dir in der Antwort enthalten sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mann sucht feminines Paar für eine erotische Daueraffaire - Salzgitter

    Euer Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Solange ihr beide feminin ausseht und euch weiblich kleidet, habe ich Interesse an einer dauerhaften Affaire mit euch.
    Ihr solltet aus dem Raum SZ/BS/WF...
    11.04.2024
    38239 Salzgitter
    Dreier
  • Lover sucht Cuckold Paar - München

    Ihr seid ein Paar und auf der Suche nach einem Lover / Hausfreund, ein Hetero, der mit euch eine langfristige Cuckold Beziehung lebt? Eure Lady genießt es sich vor den Augen des eigenen Mannes, von...
    29.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Bin auf der Suche nach einem besuchbaren Paar mit Tagesfreizeit - Rheine Zentrum

    Suche ein Paar die Lust auf einen 2.Mann haben,  gerne besuchbar oder Outdoor, das Alter und die Figur spielt keine Rolle, Sie sollte im Mittelpunkt stehen. 
    Ich bin ein netter gepflegter Mann im...
    08.04.2024
    48431 Rheine
    Swinger & FKK
  • Suche Paar für dreier.. 18*5 Bestückt - Plauen

    Ich Mann 37 Jahre alt bin sauber gepflegt komplett rasiert. Mobil. Ich bin auf der Suche nach Paaren  im Raum Plauen , Zwickau, Hof. Aussehen spielt mir nicht so eine Rolle. Würde mich sehr freuen...
    29.04.2024
    08523 Plauen
    Dreier
  • Think Kink - Coswig
    2

    Hey ihr Leute da draußen.  
    Wir sind ein junges dynamisches Paar im Alter von 24 & 27
    Wir sind auf der Suche nach Frauen Männern und Paaren im Alter von 22 bis 35 und sind beide 184cm groß.
    Habt...
    24.04.2024
    01640 Coswig
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Auf_der_Suche_62
Mitglied seit: 19.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungf70afd9b
  • Aufrufe dieser Anzeige283
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!