markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greven (Nordrhein-Westfalen) Logo
Greven (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/2

Translady bietet Sinnliche Streichelmassage für den Reifen Herren

14.04.2024
48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)

Hallo ich heiße Diana  bin eine große und sehr mollige Transdame. Meine üppigen Rundungen und meine großen Brüste 95D laden zum Kuscheln ein. 

Ich biete euch eine schöne Massage und Blowjob gerne auch gegenseitig mein kleiner Freund ist noch vorhanden. 

Keine Bildertauscherei! Sendet mir bitte erstmal korrekte Daten Alter usw . Danke 

Ich Massiere gerne lasse mich aber auch gerne Massieren liebe es wenn du heftig an meinen großen Brüsten saugst. Und mich streichelt.

Für eine Stunde Spass all incl. Ausser Anal Aktiv.nehme ich 100 Euro. Inkl Vorgespräch.Der Preis ist nicht Verhandelbar!

Alles kann nichts muss Weiteren Service auf Anfrage. 

Meine Besuchszeiten. Montag und Mittwoch in der Zeit  von 10 bis 19 Uhr nach fester Termin Vereinbarung oder Dienstag Donnerstag Freitag ab 15 Uhr bis 20 Uhr. 

Bitte ein wenig Beschreibung und ein Gesichtsfoto vorab wären nett. Wenn du jünger als 30 Jahre bist bitte nicht anschreiben  danke .

Anfänger sind herzlich willkommen Ich freue mich auf euren Besuch  Liebe Grüße Diana 😘 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Translady - Marktoberdorf Zentrum
    1

    blondes Blashäschen bläst dich für ein TG bis zum abspritzen
    zum Date komme ich sexy gestylt in Heels und im Minikleid
    20.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    DWT
  • TransLady sucht mann - Düsseldorf

    Bin Transvestit 31 175 und 80 kg. Ich habe kleine titten und ziehe mich gerne weiblich an. Lasse mich wie ne frau sexuell benutzen. Ich bin nur passiv. Kein muschi vorhanden, mund oder anal. Bin mobil...
    07.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Transsexuell
  • Große schlanke reife Translady privat in Pforzheim besuchbar (TG) - Ispringen
    1

    Große schlanke reife Translady, aktiv/passiv (mit XL) verwöhnt Herren/DWT´s ab 40 gegen TG. Ich bin Montags bis Samstags ab 14 Uhr privat und diskret bei Pforzheim besuchbar (Hausbesuche auch...
    18.04.2024
    75228 Ispringen
    Transsexuell
  • TV-Sissy-HURE Victoria bietet sich an - Ellwangen (Jagst)
    6

    devote passive 36 Jährige  TV/Sissy 2 Loch-Stute bietet sich gegen Tg an 100 VB   bzw. Geschenke an
    ( XL-XXL Schwä. dürfen umsonst aber nur gegen Beweiß-Foto und Video)
    gerne ältere und dicke...
    18.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    DWT
  • Heißblütige TS bietet diskrete Treffen - Nörten-Hardenberg
    4

    Hallo Fremder,

    Hi, ich bin Tamara 36 Jahre alt, 56 Konfektion, diskret besuchbar. Kein Interesse an Bildertausch oder Online Chats. Fragen,Terminabsprache,kennenlernen,süchtig werden
    Genieße...
    24.04.2023
    37176 Nörten-Hardenberg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

diana1303
Mitglied seit: 29.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!