markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/1

Auf der Suche nach einer Freundschaft Plus (ab 18)

31.03.2024
41515 Grevenbroich

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer offenen und abenteuerlustigen Frau ab 18 Jahren, die Interesse an einer Freundschaft Plus hat. Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Grevenbroich und bin Single. Meine Hobbys sind Malen/Zeichnen, Zocken, Fahrrad fahren.... Ich arbeite derzeit im Einzelhandel bei Rewe. Zu meinen Charaktereigenschaften zählen Empathie, Zuverlässigkeit, Optimistisch und Mitfühlend. Ich genieße meine Freizeit und gehe gerne an die frische Luft, liebe gute Gespräche und bin aufgeschlossen für neue Erfahrungen.

 

Für mich ist eine gute Kommunikation die Basis jeder Beziehung, egal ob freundschaftlich oder mehr. Ich schätze Ehrlichkeit, Respekt und einen sorgsamen Umgang miteinander. Ich suche jemanden, mit dem ich sowohl tiefgründige Gespräche führen als auch unbeschwerte Momente genießen kann.

 

Wenn du interessiert bist, mehr über mich zu erfahren und vielleicht gemeinsame Interessen entdeckst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Lass uns herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind und was sich daraus entwickeln könnte.

 

Freue mich auf deine Antwort.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reife Lady ab 50 für erotische Freundschaft gesucht - Kaltenkirchen

    Ich suche eine verheiratet, gebundene echte Lady für eine Freundschaft Plus.
    Dein Alter, Aussehen und Gewicht ist zweitrangig. Wichtig ist mir dein Charakter und dass du dich akzeptierst, so wie du...
    18.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit (Hobby- ) Prostituierter gesucht - Berlin

    Ich bin ein gepflegter m, 57j der gerne über das normale Nutte - Freier Verhälnis hinaus etwas mit einer Frau hätte die sich selbst prostituiert.
    Wenn du als Interesse an einer Freundschaft mit...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus am Vormittag - München

    Sehnst du dich, weiblich bis 45 Jahre, Nichtraucherin, nicht auch hin und wieder nach jemanden, mit dem du dich gut unterhalten, interessante Gespräche führen kannst, aber auch Spaß haben und lachen...
    24.04.2024
    81545 München
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit Spaß / Freundschaft+ - Düsseldorf

    Lieben Frauen,
    Ihr seit alleine und sucht Abwechslung?
    Ich bin Anfang 50 und suche nach dem Motto "Friends with Benefits" oder "Freundschaft+" Frauen, die Lust auf eine Freundschaft mit gewissen...
    28.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach Freundschaft Plus in Recklinghausen? Entdecke neue Abenteuer ohne Stress! - Recklinghausen

    Freundschaft Plus gesucht! Ich bin ein aufgeschlossener, deutscher Mann, 28 Jahre alt und knapp 180cm groß. Mit einer normalen Statur und einer guten Ausstattung untenrum, suche ich nach einer Frau...
    03.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Alex-M996
Mitglied seit: 24.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41515 Grevenbroich
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung8a9a9504
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!