markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gröditz Logo
Gröditz
0 km
/1

Niveauvolle Treffen mit Ihr gesucht

Gestern, 14:53
01609 Gröditz

Hallo, ich männlich ü50 suche weibliche Genießerin für gelegentliche erotische Abenteuer als Ausgleich zum normalen Alltag. Es wäre gut, wenn Du genau weißt was Du willst und was nicht. Alles kann, nichts muss. Hochhackige Schuhe unerwünscht mit TG Vorstellung, vorderung!

Gerne also F+ oder längerfristige Affäre wenn es passt. Zusammen hin-und-wieder körperliche Nähe erleben ohne weitere Verpflichtungen kann befreiend sein, . Ich selbst bin gebildet,  achte auf mein Äußeres, bin besuchbar aber auch mobil. Territorial eingegrenzt wäre Raum um Riesa +150 km. Erstes Treffen auf neutralem Boden und unter Leuten z.b. auf einen Kaffee .

Zu mir ü50 178 74kg Normalo von nebenan, Taglichttauglich und Ortsgebunden. Single 

Alles kann nichts muß, Diskretion wird zugesichert und erwartet.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Niveauvolles TG - Date - Dresden

    Charmanter junger Mann (43/186/76) sucht sympathische Damen, gerne auch schon etwas älter, für niveauvolle Treffen zu zweit.
    Natürlich wird die Dame großzügig belohnt und bitte keine Professionellen,...
    26.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle Sie gesucht - Daun

    Hallo, 
     
    Ich suche eine niveauvolle, gutaussehende Sie , die weiß was sie möchte und bereit für ein Abenteuer ist . Hauptsächlich soll der Spaß im Vordergrund stehen , was nicht bedeutet das es bei...
    05.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, sexy Frau bis 1,60m für Hotel-/Restauranttreffen gegen TG gesucht. - Hamburg Altstadt

    Attraktiver, schlanker deutscher Mann, 48 Jahre, 180cm,sportlich, gepflegt, niveau- und humorvoll, gebildet und mit Stil sucht Dich für zärtliche Zweisamkeit in einem schönen Hotel (keine billige...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • unverbindlich, diskret, gepflegt und niveauvoll! Ausgiebiger und heißer Sex! - Bremerhaven

    Hallo,
    wie die Überschrift aussagt, diskret und gepflegt ohne Komplikationen oder Verpflichtungen. Ich suche jemanden mit dem ich meine Lust ausleben kann, von sanft bis hart und immer voller Spaß,...
    19.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Nymphoman sucht Nymphomanin - Lebach Zentrum

    Hi, Ich 41, nymphoman, sehr fantasievoll, verspielt, voller Lust und Leidenschaft, mit Neigungen zu Rollenspielen, Bondage, Dessous, suche passendes Gegenstück zum Ausleben der sexuellen Fantasie. Da...
    Gestern, 09:51
    66822 Lebach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Benni Deutsch69
Mitglied seit: 13.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie - Gröditz
    2

    Ü50 178 74kg Normalo von nebenan, Taglichttauglich sucht Sie zum Verwöhnen. GF6 mit inkl Frühstück.  Kann dich gerne abholen und zurück bringen.
    Nichts muss, alles kann! 
    Gemütlicher Abend bei...
    13.04.2024
    01609 Gröditz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!