markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Gerau Logo
Groß Gerau
0 km
/3

Er sucht dev/maso Sie oder Paar!

17.04.2024
64521 Groß Gerau

Er in den 50ern sucht (gerne auch junge) zierliche, dünne oder schlanke Frau als devote, masochistische Gespielin/Objekt oder Paar.    
Gerne auch Anfängerin. 
Es geht nicht um Sex! Orgasmen deinerseits von Orgasmuskontrolle, Orgasmusfolter bis Zwangsorgasmen möglich. 
Die Interessentin wird sich gerne fesseln lassen, auch in extremen, fordernden Positionen, aufschnallen, aufhängen, spreizen, strecken uvm.... 
Generell geht es darum Dich in Ekstase zu versetzen und vor Geilheit an Rande des Wahnsinns zu treiben! 
Du magst Dich dem hingeben? Evtl  auch Schmerzbehandlungen, Züchtigung oder sonstiger Folter auf Absprache erleben? 
Dann bist Du herzlich willkommen, melde Dich umgehend, alles andere ist Zeitverschwendung!  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • jung und dev - Amberg

    Hi bin m28 aus amberg dev Anfänger suche dominante Frauen, Paare, Herren die mich erziehen wollen. Lg
    24.04.2024
    92224 Amberg
    Dreier
  • Suche das devote/maso Paar - Rosenheim

    Du als Ehemann oder Freund darfst nur zusehen oder zuhören wie ich deine ebenfalls devote Frau/Freundin nehme wie ich es will.
    Sie braucht es hart genommen, gespankt und erniedrigt zu werden vor...
    21.04.2024
    83022 Rosenheim
    Dreier
  • lustvolle Frau von devot bis maso - Hückelhoven

    ob alleine oder mit Partner, du willst dich einfach nur entspannt in meine Hände geben
    und für mich dasein, geniessen dass ich dich benutze und du nur dazu da bist,
    Sex mit mir zu erleben
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Swinger & FKK
  • Dom/Dev. Paar gesucht(TG) - Düsseldorf Zentrum

    Ich suche auf diesem Weg ein Paar wo Sie dominant ist und uns Männern sagt wo es lang geht. Vielleicht zwingt Sie uns ja dazu uns unsere Schwänze zu blasen. Bitte schlank!
    02.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Paar sucht dev sie - Hamburg

    Wir sind ein Ehepaar beide 40j
    wir suchen eine bi Dame die Lust auf Spaß zu dritt hat.
    sie ist dev er eher dom.
    12.04.2024
    22179 Hamburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Dommad
Mitglied seit: 05.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rohrstockparty für FF oder F - Groß Gerau Zentrum
    3

    M (50) bietet Freundinnen, Lesben oder einzelnen Damen englische (Rohrstock) Erziehung.

    Dünn bis normal gebaute Frauen werden bevorzugt! 

    Es besteht Fesselpflicht während der Erziehung, Arme...
    05.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort64521 Groß Gerau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungba92db77
  • Aufrufe dieser Anzeige1233
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!