markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lampertswalde Logo
Lampertswalde
0 km

ein entspanntes Date mit einer Frau gesucht Langfristig…

22.04.2024
01561 Lampertswalde

Ich suche Langfristig ein entspanntes lockeres Date mit einer Frau, gern etwas älter und mit weiblicher Figur. 
Gern würde ich mit dir etwas spazieren gehen an der Elbe, etwas plaudern uns ans Wasser setze.

Was danach noch so passiert, dass lasse ich offen. Es kommt ganz auf die Sympathie zwischen uns beiden an. 
 

Dich erwartet ein junger Mann im besten Alter mit 35, sportlich schlank, 1,78 groß, gepflegt, mit beiden Beinen im Leben stehend, humorvoll, einfühlsam…..

Bitte nur Frauen mit ehrlichen Interesse melden. 
 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Entspannte Zeit! - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin 32 Jahre alt, 1,78 groß und wiege 70 kg. Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar mit den ich dem Alltagsstress entfliehen kann. Vom Wesen her, bin ich sehr humorvoll und...
    06.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Affären
  • langfristige Affäre gesucht - Zwickau

    Gutaussehender er, Anfang 40, beruflich erfolgreich, gut situiert, mit guten Umgangsformen sucht dauerhaft eine Affäre zu einer Frau um aus dem Alltag ab und an zu entfliehen.
    Du solltest weiblich,...
    10.04.2024
    08056 Zwickau
    Affären
  • Suche Frauen, mollig, für langfristigen Kontakt - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Suche mollige Dame für langfristigen Kontakt
     
    Hallo liebe Damen,
     
    Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 
    Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder...
    06.04.2024
    14195 Berlin
    Affären
  • Suche Kontakt zu molliger Frau für langfristig - Berlin

    Hallo liebe Damen,
     
    Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 
    Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder bei  Sympathie gerne real, wenn du aus dem...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Sugarbabe gesucht (gerne langfristig) - München

    Hi,
    ich suche Dich als Sugarbabe für eine aufregende, liebevolle und langfristige Affäre. Ich möchte nicht einfach für Liebe bezahlen, sondern es soll uns beiden Spaß machen, wir sollten beide...
    11.04.2024
    80333 München
    Affären

Unsere Ratgeber

RealSmartini
Mitglied seit: 29.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau für ein Prickelndes Date/Affäre (TG für dich) - Leipzig

    Ich bin kommende Woche in Leipzig und suche auf diesen Weg eine sympathische Frau für ein nettes Date gern auch Affäre. 
    Wenn du Interesse hast bekommst du von mir auch ein Tg.
     
    Du solltest auf...
    22.04.2024
    04103 Leipzig
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort01561 Lampertswalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c4ba9b0
  • Aufrufe dieser Anzeige690
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!