markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großenhain Logo
Großenhain
0 km
/1

Prickelnde affäre gesucht

15.04.2024
01558 Großenhain

Hey, 

Ich suche eine sympatische Frau die so wie ich eine prickelnde langfristigen affäre oder Freundschaft plus sucht. 

Wenn du eine Frau ab 18 bist gern aber auch ü40 (finde ich sehr anziehend), schlank bis weibliche Rundungen hast, gepflegt und nicht schüchtern bist, dann schreib mir einfach.

Ich bin 36 Jahre, 1,80, sportlich schlank, gepflegt, diskret, rasiert, humorvoll...

Ich suche nur reale Kontakte und treffen zu Frauen. 

Bis gleich ich freu mich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Prickelnde Affäre gesucht - Heimsheim
    2

    Hey
     
    bist du weiblich, sportlich und hast Lust auf Freundschaft+ und eine prickelnde Affäre? Dann melde dich gern bei mir….
    Gestern, 16:37
    71296 Heimsheim
    Affären
  • Prickelnde Affäre - Mönchengladbach

    Du bist eine gepflegte, niveauvolle Frau? Möchtest aus dem alltäglichen ausbrechen, suchst Aufmerksamkeit?
    Eventuell möchtest Du einfach wieder das prickelnde Gefühl verspüren begehrt zu werden oder...
    23.04.2024
    41066 Mönchengladbach
    Affären
  • Prickelnde Affäre mit Rundumverwöhnung - Weinheim

    Du bist eine kurvige, hübsche Frau, die eine schöne prickelnde Affäre sucht mit viel Spaß und Diskretion…..dann melde dich schnell…Anfnag 50,180,90, studiert und bereit dich rundum zu verwöhnen ☺️
    08.04.2024
    69469 Weinheim
    Affären
  • Prickelnde Affäre gesucht...Er sucht Sie - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die mit mir zusammen alle Vorzüge einer abwechslungsreichen Affäre genießen möchte, gegenseitiges Verwöhnen inklusive. Ich bin 54 Jahre alt, ca 175 cm groß und 74 kg...
    06.04.2024
    51105 Köln
    Affären
  • Prickelnde Affäre gesucht...Er sucht Sie - Köln

    Gebildeter und empathischer Er (54 Jahre) würde sich freuen, hier auf eine sympathische Frau zu treffen. 
    Eine aufregende Affäre geprägt von abwechlungsreichem Sex und schönen Momenten. Schön wäre es...
    14.04.2024
    50937 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
smartini
Mitglied seit: 05.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ein heißes Date mit einer Frau ? - Großenhain
    1

    Ich suche eine sympathische Frau für eine schöne erotischer Zeit.
    Du solltest besuchbar sein, gepflegt, diskret im Alter bis max. 60
    Ich stell mir das ganz entspannt vor. Wir treffen uns auf...
    15.04.2024
    01558 Großenhain
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort01558 Großenhain
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungab3fd1ae
  • Aufrufe dieser Anzeige966
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!