markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großenhain Logo
Großenhain
0 km

Affäre und Freundschaft plus gesucht

07.04.2024
01558 Großenhain

Hey ☺️

ich bin hier auf der Suche nach einer Frau für eine Affäre bzw. Freundschaft plus. Ich lege viel wert auf nette Gespräche die auch gern das Kopfkino und die Lust anregen bevor man sich trifft.

Du solltest ein gepflegtes Äußeres haben, sympathisch und kommunikativ sein, mit beiden Beinen im Leben stehen. Wenn du schon etwas älter bist aber auf einen Jungen Mann stehst, schreib mich einfach an. 
Ich bin im besten Alter mit 35 Jahren, gepflegt, diskret, sympathisch, mit beiden Beinen im Leben stehend und mobil solltest du ein Stück von mir weg wohnen. 
 

Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach bei mir und wir schauen ob es Matcht 😉

 

Lg Martini 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft plus - Bremerhaven

    Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus um zu chatten, für Treffen, Unternehmungen und Spaß.
    Ich bin männlich, 50, 186, mollig, verheiratet und daher nicht so spontan und auch nicht...
    10.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Hausfrau gesucht die Finanzielle unterstützung bräuchte - Eutin

    Hallo, liebe Profil Besucher,  
    Ich bin ein junger Mann bin 35 Jahre alt.  
    Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben,  habe ein geregelten Alltag und gehe zielstrebig mein Beruf nach. 
    Meine...
    03.04.2024
    23701 Eutin
    Sonstiges
  • Eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft (Plus?) gesucht - Dresden
    1

    Wir, Ehepaar (Er BJ. 1974 und 95Kg bei 1,86m und Sie BJ. 1979 mit viel Haut für Geborgenheit und zum Liebhaben bei 1,72m) suchen eine Frau zum Aufbau einer festen und starken Freundschaft. Einer...
    26.04.2024
    01169 Dresden
    Sonstiges
  • Frau in den Dreißigern für eine Freundschaft Plus gesucht - Leipzig

    Mann (Ü50) sucht eine Frau in den Dreißigern für eine Freundschaft Plus und das alles ohne finanzielle Interessen.
    06.04.2024
    04279 Leipzig
    Sonstiges
  • Ich (iraner 28j/m) suche ein Affäre Partnerin - Hamburg

    Hey,
    mein Name ist Davood und ich bin 29J alt und suche eine Frau die Bock hat auf eine Affäre.
    Es ist rein Sexuell, und wird natürlich entlohnt. Du solltest zwischen 18-40j alt sein, nicht...
    06.03.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

RealSmartini
Mitglied seit: 29.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01558 Großenhain
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge6f32d9b
  • Aufrufe dieser Anzeige706
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!